Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen Browser nutzt ihr? (2009)

Welchen Browser nutzt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    224

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe nun doch so manches zu meckern.

NotScript funktioniert nicht so, wie ich es mir wünsche. Auch wenn ich das entsprechende Skript erlaube und sogar in die Whitelist eintrage, funktioniert bing.com zum Beispiel gar nicht. Und slbst ohne irgendwelche Addons kann ich bei der Bing Bildersuche auf kein Bild klicken, ich lande immer wieder auf der Suchseite und nicht zur Webseite mit dem Bild.

Dazu funktioniert die Cookiehandhabung nicht richtig. Ich blockiere laut Einstellungen schon alles, trotzdem werden laut Liste lustig alle Cookies angenommen.

Aber insgesamt werde ich erstmal bei ihm bleiben.
 
So ich bin wieder zurück beim Firefox. Chrome nimmt sich bei mir immer mehr Speicher (bisher 400MB fr Chrome plus die zusätlichen Dienste, die Chrome startet) und selbst wenn ich nur in einem Tab surfe wirds irgendwann soviel, daß de ganze Browser nicht mehr reagiert und abschmiert.
 
Sisaya schrieb:
die habe ich am Anfang auch, dann gehts aber komischerweise ganz schnell hoch und bei nur 512MB Ram ist das nicht gut

Naja, irgendwo muss Google ja auch die ganzen Daten speichern damit sie die dann für ihre Pläne zur Weltherrschaft benutzen zu können. :D

Klingt schwer nach nem Memory-leak. Würde mich nicht wundern wenn man das einfach ignoriert weil eh 99% der User mehr als genug Speicher haben. :I
 
Ist ein alter Laptop mit dem Vorgänger zum Core2Duo (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) und zum surfen und arbeiten reicht das Ding noch allemal, wenn man ein paar Sachen berücksichtigt, alle unötigen Dienste ausschaltet und den Autostart pflegt.
 
Zurück
Oben