Der Sprung ist da, zweifellos. Wie groß und entscheidend man den bemißt, ist subjektiv.
Früher oder später werde ich um ein HD-Gerät nicht herumkommen. Aber einen grafisch gigantischen Sprung werde ich nicht haben, da ich ja am PC bereits die Unterschiede zur Röhre bemerke.
Naja, ich spiele auch problemlos DRAGON WARRIOR 7 nach UNCHARTED 2, ohne gleich "Augenkrebs" zu bekommen und der Sprung ist ja noch größer
IMO ist da auch viel Suggestion im Spiel
Früher oder später werde ich um ein HD-Gerät nicht herumkommen. Aber einen grafisch gigantischen Sprung werde ich nicht haben, da ich ja am PC bereits die Unterschiede zur Röhre bemerke.
Naja, ich spiele auch problemlos DRAGON WARRIOR 7 nach UNCHARTED 2, ohne gleich "Augenkrebs" zu bekommen und der Sprung ist ja noch größer
IMO ist da auch viel Suggestion im Spiel

ist bei mir nicht aufgekommen. BRs sehen auch Top aus, ich erwische mich aber immernoch dabei wie ich verzweifelt nach irgendwelchen krassen Unterschieden zu meinem früheren "Filmvergnügen" suche ( I am Legend -> Poren erkennbar? , Hancock -> in seinem Wohnwagen die Bälle, die neben seinem Kopf baumeln zeigen 3D-Effekt ) . Ich bereue den Kauf nicht, aber wahrscheinlich habe ich mir zu große Hoffnungen gemacht! Im Moment hoffe ich noch auf Wall-E und Uncharted 2, vielleicht bringen die ja den hier