Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, und ich als PC-Monitor und HD-Gerät-Besitzer sage dir, dass zwischen dem Material am PC-Monitor und am HD-Gerät ein sehr großer Unterschied hinsichtlich der Wirkung ist.
Man merkt schon auch bei Gametrailers HD Videos, in echt siehts immer viel besser aus, muss man zugeben. Das ist das Gleiche wie bei HD Youtube videos, in echt sind die Videos immer viel besser. Scheiß Kompression.
Ja, und ich als PC-Monitor und HD-Gerät-Besitzer sage dir, dass zwischen dem Material am PC-Monitor und am HD-Gerät ein sehr großer Unterschied hinsichtlich der Wirkung ist.
Ja klar, HD-Videos von Spielen sehen grundsätzlich aus wie verwaschene s/w-Fotos
Alles liegt am "eklatant". Ich sehe keinen "eklatanten" Sprung von UC1 zu UC2. Ich sehe einen kleinen grafischen Sprung, aber "eklatant" ist bei mir etwas völlig anderes.
Ich weiß ja nicht was ich da groß mit dir diskutieren soll; im Endeffekt ist es mir ja auch vollkommen egal.
Ich habe von UC2 nur Screenshots und HD-Videos gesehen. Sah prinzipiell klasse aus. Aber das Spiel selber, am Fernseher gespielt was viel beeindruckender als exakt die selben Szenen als Video auf dem PC-Monitor.
Das kannst du mir glauben oder auch nicht. Ich kann und werde dich nciht zu einem richtigen HD-Gerät missionieren.
Ich werde dich nur ein wenig mit deinem Volksempfänger ein wenig aufziehen.
@ Evin
Ein Arbeitskollege, der Hundert Meter von mir wegwohnt (Samsung HD-Glotze mit ca. 1 m Diagonale) zockt UC2, nachdem ich ihn mit Teil 1 heiß gemacht hatte (hab es ihm ausgeliehen, da er sonst nur PES zockt). Auch da ist ein Unterschied alles andere als "eklatant".
Das "eklatant" ist Gewäsch, sonst nix. Denke, das weißt Du auch
P.S. Du kannst mich nicht missionieren. Das hat bisher keiner geschafft. Ist wie mit Onlinegaming. Da beißt Du auf Granit.
@ flexx
Dann ist dein HD-Gerät scheiße (alternativ: Falsche Marke), Du hast die falschen Kabel oder aber Du brauchst eine Brille
UC2 ist voll eklatant besser als Teil 1
Ich bin seit Samstag glücklicher Plasma-Besitzer
Das Bild ist echt der Wahnsinn, bei Filmen hat man ja noch die Balken oben und unten, aber bei 'nem Spiel...BÄM! Vollbild in die Fresse! Nach dem Motto: "Ich glaub ich steh im Spiel"