Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verdien als Student noch nix.
Aber ich hab die berechtigte Hoffnung, dass ich mir später mal mit ein wenig Sparen wirklich mal Lautsprecher für ein paar 1.000€ kaufen kann.
@ el_barto
Ich werde niemals über 19 Zoll gehen. Dazu ist mir ein Bildschirm oder ein TV nicht wichtig genug.
Ich würde ohne Bedenken 6000 Euro für ein Paar exklusive Lautsprecher ausgeben, aber für eine Glotze 1000,- und mehr ?? Nie im Leben. Nicht einmal 500
Jeder, wie er will.
EIn richtiges High-End-Surround-System (also keine schnöden Kompaktlautsprecher) ist ein langgehegter Traum von mir, wenn ich mir das mal erlauben kann ohne Kredit, wird auch gekauft. Und sollte ich mal in der glücklichen Lage sein, auch 10.000€ hinlegen zu können, wird das auch in Betracht gezogen, wenn ich was entsprechendes find.
Sowas könnte ich hier nicht mal richtig aufdrehen, da würden die Nachbarn wahrscheinlich durchdrehen. Nee, aber da wäre mir nun wieder das Geld zu schade.
Ich würde so viel Geld niemals ausgeben, auch nicht wenn ichs hätte. Und wie Urgs sagt, bringt das auch nichts in einer normalen Mietswohnung außer man ist vielleicht ein Arschloch dem die Nachbarn nicht interessieren. Ich hab ne Anlage seit 10 Jahren unveändert, also die Boxen mit Subwoover, reicht mir volkommen vom Klang. Aber an so ner Bazoong Röhre, never, mein Bruder hat jetzt auch jahrelang an einer 37 Zoll Röhre gezockt. Ein Traum ist das jetzt nicht bei 16:9 Spielen. Jetzt hat er einen 19 Zoll TFT, auf jeden Fall schon mal besser.
Soll ICH Dir jetzt erzählen, welch gravierende Unterschiede es in Sachen Bild bei TV-Geräten jeglicher Art gibt ?
@ sisaya
Finde ich nicht. Es gibt da eine große Auswahl an kleinen TV-Geräten momentan. Aber halt fast alle in diesem 0815-Design (mit nem blöden Ständer, natürlich in Glanzlack-Optik...uargh...grauslig ). Das Design der aktuellen Geräte, egal welchen Fabrikates, bezeichne ich als mangelhaft bis ungenügend.
Urgs schrieb:
Sowas könnte ich hier nicht mal richtig aufdrehen, da würden die Nachbarn wahrscheinlich durchdrehen. Nee, aber da wäre mir nun wieder das Geld zu schade.
Na das sagt doch schon alles. Es geht doch nicht um's "Aufdrehen" bei edlen Lautsprechern
Ein kleiner Röhren-Verstärker mit zwei Mal 10 Watt, gekoppelt mit edlen Speakern, kann eine schlecht kombinierte 100 000 Euro-Anlage an die Wand spielen, wenn es sein muß. Außer vielleicht in Sachen Lautstärke, was bei Dir wohl alles ist
Ein gutes Soundsystem lässt seine Qualität auch bei leiseren Pegeln erkennen
Aber wenn ich mal so ein System hab, wird das Heimkino auch schalldicht gemacht. Mit den entsprechenden Materialien kann man da auch Bassfrequenzen erstaunlich gut abschirmen.
Nein das brauchst du nicht, ich kenne mich mit sowas schon gut genug aus.
Deine Glotze ist ein Minibildschirm mit PAL Auflösung, da kann man leider auch nicht zaubern.
Na das sagt doch schon alles. Es geht doch nicht um's "Aufdrehen" bei edlen Lautsprechern
Ein kleiner Röhren-Verstärker mit zwei Mal 10 Watt, gekoppelt mit edlen Speakern, kann eine schlecht kombinierte 100 000 Euro-Anlage an die Wand spielen, wenn es sein muß. Außer vielleicht in Sachen Lautstärke, was bei Dir wohl alles ist
Also wenns bei 6.000 Euro Lautsprechern nicht auch um Lautstärke geht, sondern darum ne Hintergrundsbeschallung auf Zimmerlautstärke in exklusive Dimensionen zu heben, dann bin ich da wohl erst recht ausm Rennen. So gute Ohren hab ich ganz sicher nicht.
Ja Bozoong, die ähneln sich sicherlich alle, es sind TFTs. Da gibts keine großen Unterschiede außer im Glanz, ob matt oder Spiegel, dem Rand und dem Ständer.
Ja Bozoong, die ähneln sich sicherlich alle, es sind TFTs. Da gibts keine großen Unterschiede außer im Glanz, ob matt oder Spiegel, dem Rand und dem Ständer.
Auch hier zeigt Brionvega wieder, wie man es besser machen kann
DAS ist für mich Design (leider passt mir da die Ausstattung nicht) ! Sicher gibt es da NOCH mehr Möglichkeiten (siehe Sony S57-Reihe). Die Leute trauen sich zuwenig bzw. die Designer sind scheiße/taugen nix .
Natürlich ist das alles Geschmackssache. Mir "schmecken" halt diese ganzen Einheitsdinger nicht.