Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen Bildschirmtyp nutzt ihr?

Welchen Bildschirmtyp nutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    143

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farbe ja. Videotext auch. Und Mono-Sound. Huiiii.....:D

Mal sehen, ob Eure Glotzen 17 Jahre halten ;)

P.S. Der TV-Empfänger (nennt man das so ??) fängt nun aber an zu spinnen. Muß wohl dann doch bald ein neues Modell her. Die S57-Reihe von Sony muß es sein. Der 19-Zöller reicht mir da. Aber nicht in weiß. Silber oder so.
Sony_BRAVIA_KDL-19S5700_Silber_300.jpg

Das ist definitiv der hässlichste Fernseher der Welt.

Dicht gefolgt von diesem hier, der bestimmt nur rein zufällig vom gleichen Hersteller ist

algol3_.jpg

BAZONG schrieb:

Ich hoffe nicht. :D

In 17 Jahren, wenn du zum ersten mal einen Flachbildschirm mit 37" benutzen wirst, habe ich hoffentlich ein wandgroßen Fernseher oder ein Holodeck.

Aber ich muss ein wenig zurückstecken; hab mich mal auf der Seite des Herstellers umgesehen, ist doch keiner dieser Koffer-Geräte das man an den Zigarettenanzünder ansteckt.

BAZONG schrieb:

Ich hab noch nen 13-15 Jahre alten Röhrenfernseher von Blaupunkt im Keller. Der hat auch ein super Bild und läuft wie am ersten Tag. Trotzdem will freiwillig niemand mehr die Kiste einschalten. Vom Design her sieht der dennoch 20 Jahre jünger aus als dein Gerät. :ugly:

slaughterking schrieb:

Ja gell ? Dieses ewiggleiche Allerweltsdesign überlasse ich den restlichen KT'lern ;)

Er funktioniert und hat für eine Röhre ein bombastisch gutes Bild. Das reicht vollkommen.

Evin schrieb:
In 17 Jahren, wenn du zum ersten mal einen Flachbildschirm mit 37" benutzen wirst, habe ich hoffentlich ein wandgroßen Fernseher oder ein Holodeck.

Gut für Dich. Ich setze andere Prioritäten.

BAZONG schrieb:
Brionvega Best 15 Monitor TV (37 cm Diagonale, mittlerweile 18 Jahre alt). Mit dem besten Röhren-Bild, das ich je gesehen habe :deal:

big-28.jpg

Aber in Schwarz.

Ähm aber über geschmack will ich mit dir nicht streiten, niemals wieder- :ugly:

snowman schrieb:
crazy schrieb:
BAZONG schrieb:
Gut für Dich. Ich setze andere Prioritäten.

ist doch völlig ok.

Mir geht nur das geflimmere auf den keks. Oft tränen mir die Augen, weiß auch nicht wieso.

The future is now !

Quatsch die ist dann wenn Sony es sagt. :lachweg:

@ el_barto
Ich werde niemals über 19 Zoll gehen. Dazu ist mir ein Bildschirm oder ein TV nicht wichtig genug.
Ich würde ohne Bedenken 6000 Euro für ein Paar exklusive Lautsprecher ausgeben, aber für eine Glotze 1000,- und mehr ?? Nie im Leben. Nicht einmal 500 :lol:
Jeder, wie er will.

BAZONG schrieb:
@ el_barto
Ich werde niemals über 19 Zoll gehen. Dazu ist mir ein Bildschirm oder ein TV nicht wichtig genug.
Ich würde ohne Bedenken 6000 Euro für ein Paar exklusive Lautsprecher ausgeben, aber für eine Glotze 1000,- und mehr ?? Nie im Leben. Nicht einmal 500 :lol:
Jeder, wie er will.

:nein: Und sowas aus dem Mund eines Hardcore-Spielers! :D

crazy schrieb:
Lieber kleiner und dafür eine höhere Pixeldichte. Es soll schön scharf sein.

Och, ich find die Pixeldichte bei nem FullHD mit 50 Zoll noch mehr als ausreichend.
Vor so ein Ding setzt man sich ja auch nicht in 2 Meter Entfernung, so 4 Meter sollte man da schon wegsitzen.

BAZONG schrieb:
@ el_barto
Jeder, wie er will.

Genau, jeder wie er will.
Ich würd halt genauso 6.000 € für super Lautsprecher ausgeben wie ich mir nen super Hi-Tech TV kaufen würde. Sind in meiner Prioritätenliste so ziemlich gleich angesiedelt, da beides zu nem anständigen Heimkino-System dazugehört.
Musik hör ich eh lieber auf Kopfhörer, da muss man nicht ganz so viel ausgeben für exzellenten Klang.

slaughterking schrieb:
Du hast also das Bedürfnis, diesen abscheulichen Trend bei Unterhaltungselektronik, den Du ja glücklicherweise verpasst hast, nachzuholen? :ugly:

Ja, ist komisch. Früher mußte bei mir alles schwarz sein, heute eher silber oder champagnerfarben. Silberne Slim-PS3 wäre auch ein Traum, den ich mir sofort gönnen würde.

Raszagal schrieb:
Naja, ein schlechter und kleiner Bildschirm hat natürlich auch den Vorteil, dass die Spiele besser aussehen als sie es wirklich tun. :lol:
Ja klar. Weil Du das so gut beurteilen kannst :lol:

@ el_barto
Siehste, Heimkino interessiert mich nicht. Hat es noch nie, wird es nie.

Zurück
Oben