K KaKun Oder wie, oder watt? 1. Februar 2010 #22 Bin froh das ich nicht der Einzige bin der noch einen Röhren TV hat
Arthur le perroquet LP640 <3 1. Februar 2010 #23 ich spiele auf röhre:schäm: und gucke filme auf meinem full hd laptop, sieht echt hammer aus. ab sommer hab ich dann endlich nen full hd hier stehen wird auch zeit^^
ich spiele auf röhre:schäm: und gucke filme auf meinem full hd laptop, sieht echt hammer aus. ab sommer hab ich dann endlich nen full hd hier stehen wird auch zeit^^
Beatfanatika 1. Februar 2010 #24 sowohl als auch.. am pc über den 19" tft an der xbox über den 42" Plasma und blu rays natürlich auch lcd is gay. als diese fragmente um die köpfe...
sowohl als auch.. am pc über den 19" tft an der xbox über den 42" Plasma und blu rays natürlich auch lcd is gay. als diese fragmente um die köpfe...
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 1. Februar 2010 #26 ich habe zur zeit gar keinen richtigen tv, deshalb mache ich alles auf dem laptop.
Reaver 1. Februar 2010 #27 Zur Hälfte verklickt LCD für Zocken/DVD und am PC betreib ich noch ne Röhre
Mondknallschlumpf Forenleiche 1. Februar 2010 #29 32er LCD. Ist von 2005, aber nen neuen hole ich mir erst zur nächsten Konsolengeneration.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 1. Februar 2010 #30 DNur das beste von besten, ein Samsung UE40B7000, ist ein echtes prachtstück.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 4. Februar 2010 #33 LCD Fernseher von Samsung. Kann mich auch nicht beschweren.
snowman Körner- und Kräutertreff 4. Februar 2010 #34 46" LCD und in der Kammer der Ruhe noch n 32" damit ich net immer das Wohnzimmer in Beschlag nehmen muss.
46" LCD und in der Kammer der Ruhe noch n 32" damit ich net immer das Wohnzimmer in Beschlag nehmen muss.
BAZONG 5. Februar 2010 #36 Brionvega Best 15 Monitor TV (37 cm Diagonale, mittlerweile 18 Jahre alt). Mit dem besten Röhren-Bild, das ich je gesehen habe Aber in Schwarz.
Brionvega Best 15 Monitor TV (37 cm Diagonale, mittlerweile 18 Jahre alt). Mit dem besten Röhren-Bild, das ich je gesehen habe Aber in Schwarz.
S straikar Gast 5. Februar 2010 #40 Evin schrieb: Wie alt bist du? 467 Jahre? Zum Vergrößern anklicken.... Bazong ist wahrscheinlich in der Welt von Fallout gefangen und kommuniziert über seinen Pip-Boy 3000 mit uns.
Evin schrieb: Wie alt bist du? 467 Jahre? Zum Vergrößern anklicken.... Bazong ist wahrscheinlich in der Welt von Fallout gefangen und kommuniziert über seinen Pip-Boy 3000 mit uns.