om3ga schrieb:Bis auf normale Umgangssprache und Vorarlberger Dialekt ist Österreichisch auch absolut furchtbar!
Vor allem in Tirol ...![]()
Wer so eine Aussage tätigt kann doch nur aus VBG kommen ^^ Der ist nämlich total schlimm, wenn 2 Gsis untereinander reden verstehst du kein Wort. Am Anfang dachte ich immer die kommen aus den Schweizer Bergen uns sind vom Almabtrieb zu uns gekommen. Und die VBG haben immer noch nicht gelernt das arbeiten NICHT schaffen heißt. Arbeiten heißt arbeiten!



