Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen Akzent findet ihr bei Frauen/Männer sexy ?

elchen Akzent findet ihr bei Frauen/Männer sexy ?


  • Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

österreichisch/ steirisch (klingt zwar ein wenig wie wenn ein Hund bellt und wenn mein Freund mit seinem Kumpels redet verstehe ich manchmal so gut wie nix, aber egal)

Den Wiener Schmäh mag ich so gar nicht...gruselig, hat so was schmierig, schleimiges.
Französisch ganz schlimm..."oh isch liebe disch" geht gar nicht.
was ich liebe ist das Kornisch ( komme aus Cornwall ) das mein Opa spricht.
 
Viva la RevolutioN schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
Tirolerisch ihr Noobs! Kitzbühel ftw! Obwohl ich ausem Oberland stamm

Ja ich bin ja noch immer der Meinung Österreich solle sich endlich von Tirol, Vorarlberg und Kärnten trennen.

Hätte für alle nur Vorteile....

Wieso?

Weil diese Bundesländer dann nicht mehr zu Österreich gehören würden!
 
Der_Geächtete schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
Tirolerisch ihr Noobs! Kitzbühel ftw! Obwohl ich ausem Oberland stamm

Ja ich bin ja noch immer der Meinung Österreich solle sich endlich von Tirol, Vorarlberg und Kärnten trennen.

Hätte für alle nur Vorteile....

Wieso?

Weil diese Bundesländer dann nicht mehr zu Österreich gehören würden!

Schwachkopf :fp:
 
Ich mags generell nicht wenn Frauen n Akzent haben. Besonders schlimm find ich sächsisch, bayrisch, schweizerisch und österreichisch (was hier hoffentlich niemand persönlich nimmt :D )
 
Zurück
Oben