Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

WaldGespenst schrieb:österreichisch!!![]()
Viva la RevolutioN schrieb:Tirolerisch ihr Noobs! Kitzbühel ftw! Obwohl ich ausem Oberland stamm
Viva la RevolutioN schrieb:Tirolerisch ihr Noobs! Kitzbühel ftw! Obwohl ich ausem Oberland stamm
Der_Geächtete schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Tirolerisch ihr Noobs! Kitzbühel ftw! Obwohl ich ausem Oberland stamm
Ja ich bin ja noch immer der Meinung Österreich solle sich endlich von Tirol, Vorarlberg und Kärnten trennen.
Hätte für alle nur Vorteile....
Viva la RevolutioN schrieb:Der_Geächtete schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Tirolerisch ihr Noobs! Kitzbühel ftw! Obwohl ich ausem Oberland stamm
Ja ich bin ja noch immer der Meinung Österreich solle sich endlich von Tirol, Vorarlberg und Kärnten trennen.
Hätte für alle nur Vorteile....
Wieso?
Der_Geächtete schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Der_Geächtete schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Tirolerisch ihr Noobs! Kitzbühel ftw! Obwohl ich ausem Oberland stamm
Ja ich bin ja noch immer der Meinung Österreich solle sich endlich von Tirol, Vorarlberg und Kärnten trennen.
Hätte für alle nur Vorteile....
Wieso?
Weil diese Bundesländer dann nicht mehr zu Österreich gehören würden!
Frequenzberater schrieb:Ich mags generell nicht wenn Frauen n Akzent haben. Besonders schlimm find ich sächsisch, bayrisch.
om3ga schrieb:Bis auf normale Umgangssprache und Vorarlberger Dialekt ist Österreichisch auch absolut furchtbar!
Vor allem in Tirol ...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen