Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen Akzent findet ihr bei Frauen/Männer sexy ?

elchen Akzent findet ihr bei Frauen/Männer sexy ?


  • Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slawisch und niederländisch sagt mir zu.........bayrisch/esterreichisch ist auch noch okay......wenn die nicht das tiefste Hintertuxer Inzesttal Kauderwelsch sprechen...

Absolut schlimm ist sächsisch, hessisch, schwäbisch und berlinerisch......da krieg' ick eenfach keenen hoch, weeßte Bescheid, Keule!
 
Hier weden ja Akzente und Dialekte durcheinandergeworfen, ihr noobs.
Bei attraktiven Frauen niederländisch und dänisch. Deutsche Mundarten kann ich ausnahmslos nicht ab..
Und wenn Schweizerinnen versuchen, hochdeutsch zu sprechen, kann das auch sehr charmant wirken :oops:
 
Zurück
Oben