slawisch und niederländisch sagt mir zu.........bayrisch/esterreichisch ist auch noch okay......wenn die nicht das tiefste Hintertuxer Inzesttal Kauderwelsch sprechen...
Absolut schlimm ist sächsisch, hessisch, schwäbisch und berlinerisch......da krieg' ick eenfach keenen hoch, weeßte Bescheid, Keule!