Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen Akzent findet ihr bei Frauen/Männer sexy ?

elchen Akzent findet ihr bei Frauen/Männer sexy ?


  • Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Bis auf normale Umgangssprache und Vorarlberger Dialekt ist Österreichisch auch absolut furchtbar!

Vor allem in Tirol ... :grins:

Wer so eine Aussage tätigt kann doch nur aus VBG kommen ^^ Der ist nämlich total schlimm, wenn 2 Gsis untereinander reden verstehst du kein Wort. Am Anfang dachte ich immer die kommen aus den Schweizer Bergen uns sind vom Almabtrieb zu uns gekommen. Und die VBG haben immer noch nicht gelernt das arbeiten NICHT schaffen heißt. Arbeiten heißt arbeiten! :deal:
 
ach solche Auswüchse gibts halt immer wieder.

Einen Dialekt von hier kennt der Rest von Österreich wohl eh nur durch den Holstuonarmusigbigbandclub

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wmI2m06YFfc[/vid]

Auch wenn sie die Hälfte nicht verstehen :D
 
französisch ist nicht zu schlagen :sabber:
ich hatte mal ein date mit einer französin, ich schmelzte förmlich :)
leider ist es nur bei einem backenkuss geblieben, obwohl ich bereit war für sie zu töten:D
 
Ich hasse Sylvie Van der Fart oder wie auch immer man das schreibt und ihr Akzent macht, dass sie debil klingt. SO sieht das aus :deal:
 
WaldGespenst schrieb:
indierocker schrieb:
WaldGespenst schrieb:
österreichisch!! :dhoch:

:schreck:

was denn??

wenn beispielsweise christina stürmer labert hört sich das immer ziemlich geil an!
aber vielleicht liegts auch daran das ich die auch so extrem nett finde!? :D

ihre musik hingegen nicht... :schreck:

Wenn du Christina Stürmer aber mit Österreich verbindest liegst du komplett falsch. Die redet ja hoch deutsch ^^
 
Zurück
Oben