Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Weihnachtsleckereien liebt ihr am meisten?

Favorite Weihnachtsleckerei!


  • Umfrageteilnehmer
    178

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die schmecken auch gut, man muss die Mandeln erst vorrösten, dann Wasser und Zucker rein und das lässt man dann quasi verdampfen, muss man ein bisschen über und hat am Ende kandierte Mandeln, sehr lecker.
 
Ich hab hier sogar ein päckchen Spekulatius rumstehen :sabber:
Das war ein richtiges Abenteuer einen Laden zu finden, der die ganz normalen hat und nicht diese ekligen Butterspekulatius.

Aber Dominosteine mag ich noch mehr - obwohl man da nicht so viele von essen kann.
 
Soft-Cakes nicht zu vergessen!!

jaffa.jpg
 
Zurück
Oben