Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel süßer und milder als normaler Senf. Senf is darin halt nur ne Zutat und nicht die ganze Soße.
Und Nuggets mit Ketchup schmecken ziemlich bescheiden... Zumindest McD-Nuggets mit McD-Ketchup. Nuggets ausm Tiefkühler daheim mit Heinz-Ketchup is wieder was anderes. Obwohl ich auch da immer meine HP-Barbecuesoße vorziehen würde
Aber die Nuggets aus dem Supermarkt sind doch alle beschissen, muss man zugeben, den fehlt dieser bestimmte McDonalds Geschmack. Das ist echt enttäuschend find ich.
@pil
Den Geschmack von McD hat wirklich keiner drauf außer McD, aber ich find die von IGLO auch nicht so schlecht, aus der Pfanne, sehr schön knusprig und schmackhaft .... definitiv meine 2. Wahl
@pil
Den Geschmack von McD hat wirklich keiner drauf außer McD, aber ich find die von IGLO auch nicht so schlecht, aus der Pfanne, sehr schön knusprig und schmackhaft .... definitiv meine 2. Wahl
Die sind nicht schlecht aber sie haben mit den Nuggets von McDoof zu 0% was zu tun. Die schmecken richtig nach Huhn aber darum gehts ja nicht. Die Scheiß Dinger sollen nach den McDonalds Nuggets schmecken und wenn kein Huhn drin ist, mir egal.
Richtig. Die sind mit Abstand die, die am nähsten an die McDonalds Nuggets rankommen.
Dann noch mit BBQ-Sauce und man merkt keinen Unterschied mehr. Alles was man in die Sauce tunkt schmeckt nur nach der Sauce. Aber mag ich trotzdem. GIbts die eig, auch so zu kaufen?
Komisch wo sie doch zu fast 60% aus Mais bestehen und Pressspan so ziemlich das einzige ist was bei den 38 Zutaten für ein chicken mcnugget nicht dabei ist.