G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 12. Oktober 2010 #126 Müsste ich mal versuchen. Aber irgendwie passt das schon gar nicht.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 12. Oktober 2010 #127 BBQ Süß-Sauer ist so 08/15 und Mainstream. Senf ist auch geil!
Tobi23TS Benutzertitte 12. Oktober 2010 #129 pil schrieb: Irgendwelche letzten Worte Blacky? Zum Vergrößern anklicken.... ich sprech mal für ihn: Blacky:"einmal 20er mit BBQ, ne große coke und ne verwarnung - zum mitnehmen"
pil schrieb: Irgendwelche letzten Worte Blacky? Zum Vergrößern anklicken.... ich sprech mal für ihn: Blacky:"einmal 20er mit BBQ, ne große coke und ne verwarnung - zum mitnehmen"
pil 12. Oktober 2010 #130 Ich geh heute auch zu Mac und hol mir nen 9er mit 1x Hamburger und 1 kleiner Pommes und eine Verwarnung für Blacly, klar.
Ich geh heute auch zu Mac und hol mir nen 9er mit 1x Hamburger und 1 kleiner Pommes und eine Verwarnung für Blacly, klar.
RPS. Stand by for Titanfall 12. Oktober 2010 #131 Ahhh, ihr macht mir voll Hunger, und ich war erst am Sonntag beim Mc
pil 12. Oktober 2010 #132 Kennst du 2girls1cup? So, Hunger beendet. Bedanken brauchst dich aber nicht bei mir.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 12. Oktober 2010 #134 pil schrieb: Kennst du 2girls1cup? Zum Vergrößern anklicken.... Kennst du das Video indem sich der Typ n Gurkenglas in den After schiebt dass dann zerbricht?
pil schrieb: Kennst du 2girls1cup? Zum Vergrößern anklicken.... Kennst du das Video indem sich der Typ n Gurkenglas in den After schiebt dass dann zerbricht?
Dita666 Blau ist ekelh.afd 12. Oktober 2010 #135 Blackacidevil138 schrieb: BBQ Süß-Sauer ist so 08/15 und Mainstream. Senf ist auch geil! Zum Vergrößern anklicken.... mein Bruder
Blackacidevil138 schrieb: BBQ Süß-Sauer ist so 08/15 und Mainstream. Senf ist auch geil! Zum Vergrößern anklicken.... mein Bruder
Kla$ 12. Oktober 2010 #136 Also bei mir gibts die nur mit Süß-Sauer... was anderes käme mir ned in den Sinn.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 12. Oktober 2010 #137 Ketchup passt Super. Hauptsache Senf nennen
pil 12. Oktober 2010 #139 Der_Geächtete schrieb: pil schrieb: Kennst du 2girls1cup? Zum Vergrößern anklicken.... Kennst du das Video indem sich der Typ n Gurkenglas in den After schiebt dass dann zerbricht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab vorhin versucht das zufinden aber nicht gefunden. Jetzt war ich beim Chinesen und hab was mit Schwein geholt.
Der_Geächtete schrieb: pil schrieb: Kennst du 2girls1cup? Zum Vergrößern anklicken.... Kennst du das Video indem sich der Typ n Gurkenglas in den After schiebt dass dann zerbricht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab vorhin versucht das zufinden aber nicht gefunden. Jetzt war ich beim Chinesen und hab was mit Schwein geholt.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 12. Oktober 2010 #140 brighT schrieb: Das ist aber kein Senf, sondern 'ne Senf-Soße Zum Vergrößern anklicken.... unterschied
brighT schrieb: Das ist aber kein Senf, sondern 'ne Senf-Soße Zum Vergrößern anklicken.... unterschied