Mondknallschlumpf
Forenleiche
Sir N schrieb:DaMeep schrieb:Also wählt man die Linke die die Staatsverschuldung mit ihren geschenken auf einen neuen höststand bringen würde ?
Genau das hat doch unsere jetzige Regierung gemacht![]()
Eigentlich waren wir auf dem besten Weg, die Staatsverschuldung loszuwerden - leider hat die Wirtschaftskrise uns da nen Strich durch die Rechnung gemacht und die Gegenmaßnahmen waren unausweichlich.
Das wird der schlimmste Wahltag der Geschichte der BRD. Das Ergebnis wird Horror sein wegen der CDU und den Gelben, die SPD ist bankrott und die Linken und Grünen haben nix zu sagen. Ab dem Wahltag wird es ganz düster in Deutschland, aber vor allem denen, die keine Arbeit haben.
