Mondknallschlumpf
Forenleiche
Die Polizisten, die Vergnügen am Knüppeln haben sind dann halt eigentlich im falschen Job, da hat die psychologische Vorauswahl dann versagt, das ist aber sicherlich nicht die Mehrheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Warum sollte die Polizei tatenlos dabei zusehen, wie Randalierer, egal von welcher Fraktion, fremdes Leben, fremdes Eigentum und das Leben der Polizisten gefährden?
Randalieren, Autos anzünden, Scheiben zerschlagen und Menschen mit Steinen beschmeissen, ok. Nur sollte man dann halt auch damit rechnen, dass es was auf die Fresse gibt. Ist legitim.
Zimtzicke schrieb:Na ja, was erwartet man? Diese "Meinungsäusserungen" sind leider dafür bekannt, dass sie in Gewalt und Sachbeschädigung ausarten. Ich glaube kaum, dass die Polizei weniger hart vorgeht, wenn rechte Randalierer sich so verhalten.
Bevor eine Demonstration in Gewalt eskaliert, muss die Polizei eingreifen. Notfalls mit Gewalt.
Und IMO sind das auch keine richtigen "Linken". Links zu sein hat für mein Verständnis auch viel damit zu tun, gegen Gewalt zu sein.
Mondknallschlumpf schrieb:Darki mag den Geschmack von Gummiknüppeln am Morgen.
Nasreddin schrieb:Homer schrieb:Warum machen nciht alle, die kein bock haben aus dem haus zu gehen, briefwahl?
Ich mache immer aus Prinzip Briefwahl.
Farang schrieb:Bin erschrocken das soviele die FDP wählen wollen..... die Partei die besonders die Armut in Deutschland weiter bringen würde.....da bekommt man ja schon fast Angst

AbrahamM1 schrieb:Farang schrieb:Bin erschrocken das soviele die FDP wählen wollen..... die Partei die besonders die Armut in Deutschland weiter bringen würde.....da bekommt man ja schon fast Angst
Ich denke das dieses Ergebnis gefälscht ist. Es waren letztes mal viel mehr Linke, und die werden mit sicherheit nicht ganz plötzlich FDP wählen.![]()
The perfect Dark schrieb:Zimtzicke schrieb:Warum sollte die Polizei tatenlos dabei zusehen, wie Randalierer, egal von welcher Fraktion, fremdes Leben, fremdes Eigentum und das Leben der Polizisten gefährden?
Randalieren, Autos anzünden, Scheiben zerschlagen und Menschen mit Steinen beschmeissen, ok. Nur sollte man dann halt auch damit rechnen, dass es was auf die Fresse gibt. Ist legitim.
Dann müsst ihr was falsch verstanen haben. So meinte ich das nicht, das ist ja auch legitim.
Farang schrieb:Bin erschrocken das soviele die FDP wählen wollen..... die Partei die besonders die Armut in Deutschland weiter bringen würde.....da bekommt man ja schon fast Angst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen