The perfect Dark schrieb:Es wird aber so weitergehen, wenn die FDP gewählt wird![]()
Also wählt man die Linke die die Staatsverschuldung mit ihren geschenken auf einen neuen höststand bringen würde ?
Toller plan !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Es wird aber so weitergehen, wenn die FDP gewählt wird![]()

DaMeep schrieb:Also wählt man die Linke die die Staatsverschuldung mit ihren geschenken auf einen neuen höststand bringen würde ?

The perfect Dark schrieb:Du kommst immer mit der Linken du Schüft, dabei sag ich gar nicht, dass du die wählen sollst. ich sag nur, dass mit der FDP nix besser wird![]()

Sir N schrieb:DaMeep schrieb:Also wählt man die Linke die die Staatsverschuldung mit ihren geschenken auf einen neuen höststand bringen würde ?
Genau das hat doch unsere jetzige Regierung gemacht![]()
Sir N schrieb:Die Abwrackprämie wird wohl kaum das größte Problem sein, eher die Geschenke an die korrupten Banken ...
Sir N schrieb:Die Abwrackprämie wird wohl kaum das größte Problem sein, eher die Geschenke an die korrupten Banken ...
Sir N schrieb:Ja, so schön kann Wirtschaft sein: Die Banken verschulden die Krise, verdienen am Ende sogar noch daran und büßen müssen die Steuerzahler, die Banker lachen sich doch nen Ast ab über uns.
Zerfikka schrieb:Da kann ich El Barto nur zustimmen, die Konjunkturprogramme waren unausweichlich, da muss man dann auch die höhere Staatsverschuldung in Kauf nehmen. Nur von der Abwrackprämie halte ich nix, die ist wie ein Boomerang, ich bin gespannt wie nächstes Jahr der Automarkt, grade für Kleinwagen einbricht.![]()

DaMeep schrieb:Zerfikka schrieb:Da kann ich El Barto nur zustimmen, die Konjunkturprogramme waren unausweichlich, da muss man dann auch die höhere Staatsverschuldung in Kauf nehmen. Nur von der Abwrackprämie halte ich nix, die ist wie ein Boomerang, ich bin gespannt wie nächstes Jahr der Automarkt, grade für Kleinwagen einbricht.![]()
Bei uns in Deutschlad wird das eine katastrophe . Aber der einbruch wird ja erst nach der Wahl kommen , das muß ein zufall sein !![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen