Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Auf einen nenner wird man hie nie kommen .
Ich halte Die Linke sogar für gefährlich , aber eine Diskussion würde hier eh nichts bringen . Also lasse ich das ganze lieber ganz sein .
Sir N schrieb:Aber hey, scheiß drauf, lieber daheim hocken und über die Parteien meckern. Das ist die Lösung! Aber wenn deine Zeit dafür zu wertvoll ist, kann ich das natürlich verstehen. Du machst dann bestimmt wichtigere Dinge daheim ...
Sir N schrieb:Ich versteh aber auch nicht so ganz, wieso die linken Steineschmeißer immer so niedergemacht werden. Die tun wenigstens was für ihre Meinung. Was machen die meisten hier? Regen sich jeden Tag (zurecht) im Off-Topic über die korrupten Politiker und habgierigen Banker auf, wählen dann aber unter Umständen wieder die FDP, die anderen die Linke und wieder andere die Piraten. Und jeder meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und hält sich für was besseres. So wird sich bestimmt nichts ändern.
Vielleicht sollten viel mehr Steine fliegen auf diese Penner, die uns Tag für Tag verarschen. Wenn ich schon höre, dass ehemalige Stasi-Leute für die Merkel arbeiten, wenn ich den Schäuble sehe, wenn ich bedenke, wie sich die Banken und andere eine goldene Nase an der Krise verdienen, wen wundert es denn da noch, dass da Steine fliegen? Ursache und Wirkung, das Prinzip ist ganz einfach. Die sind sicher nicht als Steineschmeißer geboren worden, die haben halt ne Scheiß-Wut.
Mehr Steine braucht das Land, viel mehr ...

The perfect Dark schrieb:Den Beitrag von Sir N hab ich gar nicht gesehen. Gut das auch mal jemand so denkt wie ich, volle Zustimmung![]()
Urgs schrieb:The perfect Dark schrieb:Den Beitrag von Sir N hab ich gar nicht gesehen. Gut das auch mal jemand so denkt wie ich, volle Zustimmung![]()
Bleibt noch anzufügen, daß es selten unschuldige Polizisten gibt. Bei den letzten Hamburg-Kravallen ist die Polizei äusserst provokativ und gewaltbereit vorgegangen.
Homer schrieb:Warum machen nciht alle, die kein bock haben aus dem haus zu gehen, briefwahl?

The perfect Dark schrieb:aber wenn man mal etwas härter gegen unsere Demokratie Protestiert, wird mit aller Gewalt (auch wenn es nicht direkt den Anschein hat) dagegen vorgegangen. Und sei es nur, wenn Polizisten zu Tränengas greifen, mit Schlagstöcken auf Demonstranten einprügeln bzw. Drohen etc etc.
.
Kann ich sogar verstehen, hätte ich auch Lust drauf wenn ich in nem Kaff Dienst schieben würde. Ist sehr aufregend am 1 Mai, das ist ne Erfahrung die man auch machen kann. Stell ich mir wie ne Premiere vor quasi, halt was besonderes. Und die Bullen dürfen an dem Tag halt ganz "offiziell" knüppeln. Ohne Polizei wäre der erste Mai aber eine recht friedliche Demo. Es werden ja nur dort Steine geschmissen, wo die auftauchen, sind die nicht da, wirft auch keiner. Und dann gibts noch die Zivi Bullen die selber Steine werfen. Hach ja. Einer ist ja sogar erwischt worden. War Bulle im Urlaub und stand auf der Seite der Steinewerfer, lol.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen