Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl 2009 wählen?

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl 2009 wählen?

  • CDU

    Stimmen: 3 1,9%
  • CSU

    Stimmen: 1 0,6%
  • SPD

    Stimmen: 7 4,4%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 13 8,2%
  • FDP

    Stimmen: 36 22,6%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 7 4,4%
  • PIRATEN

    Stimmen: 46 28,9%
  • FREIE WÄHLER

    Stimmen: 1 0,6%
  • TIERSCHUTZPARTEI

    Stimmen: 2 1,3%
  • Eine andere Partei

    Stimmen: 7 4,4%
  • Weiß ich noch nicht

    Stimmen: 14 8,8%
  • Ich mache meinen Stimmzettel ungültig

    Stimmen: 3 1,9%
  • Ich gehe nicht zur Wahl

    Stimmen: 9 5,7%
  • Ich darf nicht wählen weil ich nicht aus Deutschland komme oder zu jung bin

    Stimmen: 10 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    159

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin halt ein Freiheit liebender Mensch.

Ansonsten sollte man mal die Umfrage öffentlich machen, damit man weiß mit wem man spricht. Ist ja schlimm, wie viele FDP Leute hier sind.

Vor allem interessiert mich wie viele auf meiner Ignore Liste sind, die die wählen würden...
 
Ich glaube zwar auch nicht, daß Mondknall die NPD wählen würde, aber in die rechte Ecke würde ich ihn dank diverser Aussagen auf jedenfall auch stellen. Schwule, Moslems, Ausländer, Linke sind ihm grundsätzlich ein Dorn im Auge und für die hat er gerne auch mal nen deftigen Spruch übrig. Also ganz so daneben liegt Iro nicht, meiner Meinung nach. ;)
 
GetYoPopcornReady.gif
 
Urgs schrieb:
Ich glaube zwar auch nicht, daß Mondknall die NPD wählen würde, aber in die rechte Ecke würde ich ihn dank diverser Aussagen auf jedenfall auch stellen. Schwule, Moslems, Ausländer, Linke sind ihm grundsätzlich ein Dorn im Auge und für die hat er gerne auch mal nen deftigen Spruch übrig.

Lächerlich. Deftige Sprüche habe ich nur für kriminelle Ausländer, radikale Moslems und linke Steineschmeißer und Vandalen übrig. Und die könnte man von mir aus auch ruhig weitaus härter anfassen, damit ist man noch lange nicht rechts.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Urgs schrieb:
Ich glaube zwar auch nicht, daß Mondknall die NPD wählen würde, aber in die rechte Ecke würde ich ihn dank diverser Aussagen auf jedenfall auch stellen. Schwule, Moslems, Ausländer, Linke sind ihm grundsätzlich ein Dorn im Auge und für die hat er gerne auch mal nen deftigen Spruch übrig.

Lächerlich. Deftige Sprüche habe ich nur für Kriminelle, radikale Gläubige, Steineschmeißer und Vandalen übrig. Und die könnte man von mir aus auch ruhig weitaus härter anfassen, damit ist man noch lange nicht rechts.
politisch korrekt gefixed :grins:
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Urgs schrieb:
Ich glaube zwar auch nicht, daß Mondknall die NPD wählen würde, aber in die rechte Ecke würde ich ihn dank diverser Aussagen auf jedenfall auch stellen. Schwule, Moslems, Ausländer, Linke sind ihm grundsätzlich ein Dorn im Auge und für die hat er gerne auch mal nen deftigen Spruch übrig.

Lächerlich. Deftige Sprüche habe ich nur für kriminelle Ausländer, radikale Moslems und linke Steineschmeißer und Vandalen übrig. Und die könnte man von mir aus auch ruhig weitaus härter anfassen, damit ist man noch lange nicht rechts.

Das ist eines der Dinge die ich so beschissen hier in Deutschland finde. Sobald man bei diesen Gruppen nicht nur schönredet und jeden Scheiss akzeptiert kommt gleich das Totschlagsargument von wegen rechtsradikal :wand:

Zum Thema: Ich werde FDP wählen. So wie immer.
 
ich wähle die XXX

ich will wärter im arbeitslager werden und natürlich will ich das es wieder erlaubt ist mit der rechten hand leuten ufos oder sonstiges am himmel zu zeigen :woohoo:
 
:skep:

ich darf net waehlen, aber wenn, dann wurde ich die piraten waehlen. allein wegen den namen, wie cool ist denn der :lol:

edit:
jetzt hat er's editiert
 
Ich versteh aber auch nicht so ganz, wieso die linken Steineschmeißer immer so niedergemacht werden. Die tun wenigstens was für ihre Meinung. Was machen die meisten hier? Regen sich jeden Tag (zurecht) im Off-Topic über die korrupten Politiker und habgierigen Banker auf, wählen dann aber unter Umständen wieder die FDP, die anderen die Linke und wieder andere die Piraten. Und jeder meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und hält sich für was besseres. So wird sich bestimmt nichts ändern.

Vielleicht sollten viel mehr Steine fliegen auf diese Penner, die uns Tag für Tag verarschen. Wenn ich schon höre, dass ehemalige Stasi-Leute für die Merkel arbeiten, wenn ich den Schäuble sehe, wenn ich bedenke, wie sich die Banken und andere eine goldene Nase an der Krise verdienen, wen wundert es denn da noch, dass da Steine fliegen? Ursache und Wirkung, das Prinzip ist ganz einfach. Die sind sicher nicht als Steineschmeißer geboren worden, die haben halt ne Scheiß-Wut.

Mehr Steine braucht das Land, viel mehr ...
 
Sir N schrieb:
Ich versteh aber auch nicht so ganz, wieso die linken Steineschmeißer immer so niedergemacht werden.

Ganz einfach weil Steine schmeissen die leute komplett disqualifiziert . Sowas hat nichts mit meinungsäusserung zu tun .
Wenn sie unzufrieden sind sollen sie meintewegen mit faulen Eiern nach den Politikern schmeissen . Aber steine auf Polizisten zu werfen die dafür mal garnix könne ist doch das lezte .

Mal ganz abgesehen davon das viele von denen einfach nur lust auf randale haben und es denen egal ist worum es eigentlich geht .
 
Genau das ist doch der Trugschluss. Du pickst dir ein paar raus, die halt Randale machen wollen der Randale wegen (natürlich finde ich es nicht gut, fremdes Eigentum zu beschädigen, ich denke, es ist klar, worum es mir geht), und scherst die über einen Kamm. Und die Polizisten können meiner Meinung nach sehr wohl was dafür, genauso wie die dummen Soldaten, die an sinnlosen und menschenrechtswidrigen Kriegen teilnehmen oder die dreckigen Ex-Stasi-Leute, die jetzt für unsere Regierung arbeiten. Die helfen alle mit bei diesem Scheiß-System, über das wir uns alle tagtäglich aufregen.

Aber andererseits regen wir uns auch über die auf, die versuchen, am System was zu ändern, das ist doch irgendwie schizophren, oder wie man das schreibt ...

Eins ist sicher: Keine Regierung wurde bisher durch Videospielforen oder Online-Petitionen gestürzt, bei so was muss schon eine handfeste Revolution her ...
 

Ähnliche Themen

S
straikar
Antworten
57
Aufrufe
5K
Gelöschte Mitglieder 1695
G
Zurück
Oben