The Schenckman schrieb:Traurige Einstellung!!
Aber muss man akzeptieren.
Das ist aus den Deutschen geworden in den letzten 60 Jahren !!
Genau das was die grossen Siegermächte wollten.
Ein Volk das keinen Arsch mehr in der Hose hat.
Und nein!
Ich will keinen A.H. wieder haben.
Aber was aus unseren Land und den Leuten geworden ist,das ist extrem traurig.
Allein kann man nichts ändern.
Aber gemeinsam ist immer was zu machen.
Aber wie oben geschrieben. Die Deutschen wurden die letzten Jahrzehnte schön dumm und ängstlich gehalten.
Und der Ausverkauf geht weiter.
Wenn man die Siegermächte nicht unterstützen will, dann geht man nicht wählen und folgt damit ihrem System...


