Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl 2009 wählen?

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl 2009 wählen?

  • CDU

    Stimmen: 3 1,9%
  • CSU

    Stimmen: 1 0,6%
  • SPD

    Stimmen: 7 4,4%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 13 8,2%
  • FDP

    Stimmen: 36 22,6%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 7 4,4%
  • PIRATEN

    Stimmen: 46 28,9%
  • FREIE WÄHLER

    Stimmen: 1 0,6%
  • TIERSCHUTZPARTEI

    Stimmen: 2 1,3%
  • Eine andere Partei

    Stimmen: 7 4,4%
  • Weiß ich noch nicht

    Stimmen: 14 8,8%
  • Ich mache meinen Stimmzettel ungültig

    Stimmen: 3 1,9%
  • Ich gehe nicht zur Wahl

    Stimmen: 9 5,7%
  • Ich darf nicht wählen weil ich nicht aus Deutschland komme oder zu jung bin

    Stimmen: 10 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    159

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Schenckman schrieb:
Traurige Einstellung!!
Aber muss man akzeptieren.
Das ist aus den Deutschen geworden in den letzten 60 Jahren !! :(
Genau das was die grossen Siegermächte wollten.
Ein Volk das keinen Arsch mehr in der Hose hat.
Und nein!
Ich will keinen A.H. wieder haben.
Aber was aus unseren Land und den Leuten geworden ist,das ist extrem traurig.

Allein kann man nichts ändern.
Aber gemeinsam ist immer was zu machen.
Aber wie oben geschrieben. Die Deutschen wurden die letzten Jahrzehnte schön dumm und ängstlich gehalten.
Und der Ausverkauf geht weiter.

Wenn man die Siegermächte nicht unterstützen will, dann geht man nicht wählen und folgt damit ihrem System...
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Iro schrieb:
Boah was ist das denn für ein Ergebnis??????????????????????? Ach du heilige Scheisse... so viele FDP Typen hier? Kein Wunder, dass ich hier so oft anecke...

So schlimm isses zwar bei mir nicht, aber FDP wählen bedeutet CDU wählen und fällt daher bei mir schon SEIT LANGEM flach... :ugly:

Traurig, aber so denke ich auch mitlerweile. Die FDP hat zwar allgemein ganz gute Ansichten (auch wenn sie eher Arbeitgeberverbunden sind), allerdings muss man davon ausgehen, dass es die FDP nur in Verbindung mit den Schwarzen gibt.
 
Ach die Typen würden den "Maxilohn" durchsetzen und jeden Arbeitslosen ohne Gnade auf der Strasse verrecken lassen.

Das sind ganz einfach Schweine.
 
Ich weiß noch nicht was ich wählen werde. Wie ich es auch drehe und wende, es kommt kein gutes Ergebnis bei raus. :(

@schenkmen: Lange nicht so einen gequirllten Schwachsinn gelesen.
 
Iro schrieb:
Dann wähle auch keinen... dann bist du dafür auch nicht verantwortlich.

Vermutlich werde ich meine Wahl aus der Situation kurz vor der Wahl heraus treffen. Wenn sich z.B. eine Mehrheit für etwas abzeichnet, könnte ich beispielsweise dagegen stimmen. So in etwa.
 
Wahrscheinlich FDP.

Iro schrieb:
Wenn man die Siegermächte nicht unterstützen will, dann geht man nicht wählen und folgt damit ihrem System...

Jezt kommt man hier schon wieder mit "Siegermächten" an. Einigen sollte das Wahlrecht echt entzogen werden - oder es sollte ein Politikführerschein eingeführt werden, der nur nach Bestehen das Wählen erlaubt...
 
Was stimmt daran denn bitte nicht?

Er spricht immerhin, davon Leute (die er für dumm hält) von der Wahl auszuschließen, dass ist doch total verfassungswidrig/furchtbar. Was hinter so einem Vorschlag steckt, ist doch echt das Letzte.

Auch ist das nicht die erste rechtsextreme Aussage von ihm...
 
Iro schrieb:
Was stimmt daran denn bitte nicht?

Er spricht immerhin, davon Leute (die er für dumm hält) von der Wahl auszuschließen, dass ist doch total verfassungswidrig/furchtbar. Was hinter so einem Vorschlag steckt, ist doch echt das Letzte.

Auch ist das nicht die erste rechtsextreme Aussage von ihm...

So ein Blödsinn, ehrlich. Da braucht man auch gar nichts weiter zu sagen, zum Glück weiß hier eh jeder, wie du einzuschätzen bist.
 
Mks, poste doch mal bitte ein Foto von dir damit wir es angemessen mit Scheitel und Schnauzbart verzieren können. :lachweg:
Der Thread entwickelt sich zum Brüller, Iro & anderen Konsorten sei Dank. :lol:
 

Ähnliche Themen

S
straikar
Antworten
57
Aufrufe
5K
Gelöschte Mitglieder 1695
G
Zurück
Oben