Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derPate schrieb:Muss ich eigentlich die PS3 und die Xbox mit dem Verstärker verbinden wenn der Verstärker am Fernseher hängt und der Fernseher über HDMI mit beiden Konsolen verbunden ist?

derPate schrieb:Ob der Unterschied die 130€ rechtfertigt?![]()
derPate schrieb:Art Vandelay schrieb:Aber das ist doch mehr was fürn PC oder nicht?[...]
Also die Concept S Boxen sind vom Bums her auch völlig ausreichend?
Eigentlich sind die schon für den PC gedacht, allerdings taugen die im kleineren Rahmen auch durchaus als vernünftiges Heimkino System. Bumms haben auch diese kleinen Boxen, mehr als genug. Ich hab das Ding noch nie voll aufgedreht, weil dann schon meine persönliche Schmerzgrenze in Sachen Lautstärke erreicht war und der Klang war immer noch einwandfrei.
Art Vandelay schrieb:Aber es wird nicht lange dauern bis jemand sagt selbst auf 12qm kann man gar nicht genug investieren um dann einen ordentlichen Sound auf Zimmerlautstärke zu haben.

Evin schrieb:MiXeR schrieb:Sehe das ähnlich wie Art. Ich selber habe mir vor 2 Monaten das Concep S zugelegt und beschalle damit ca. 14qm. Dafür haut das Teil schon fast zu sehr rein. Habe den Sub nur auf halber Power laufen, da die Teufels mir sonst die Farbe von den Wänden hauen. Wenn ich den voll aufdrehe vibriert sogar die Luft.![]()
Wobei Lautstärke nicht alles ist...
Hochwertigere Boxen spielen auch bei geringeren Pegeln besser. Außerdem hat das Concept S einen DownFire-Sub.![]()

MiXeR schrieb:Mit dem Downfire hatte ich übrigens noch keine Probleme. Weiß garnicht, was daran so schlimm sien soll (?). Der ballert schön aufs Laminat, sodass beim Zocken nun nicht nur der Controller, sondern gleich der ganze Boden vibriert.![]()
Iro schrieb:Bei Teufel bekommt man aber mehr für sein Geld und ich finde es sieht besser aus![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen