snowman
Körner- und Kräutertreff
@snowman ich weiß einfach wie es dir geht... bei uns ging’s vom Hauptort 1 km raus den Radweg entlang .. ich hab mich so mega gefreut.. dann bieten die auf einmal ab und gehen in nen anderen Ort.. hab dann bei der Telekom angerufen (gut wenn man Kontakte hat durch den Einkauf^^), und dieser meinte das unser Punkt auch angeschlossen wird.. hat dann zwar glaub noch gut 1-2 Monate gedauert aber seither 250mBit gib ihm
davor btw Vodafone inkl 5,- Regionalzuschlag weil Telekom Leitung und zu Abendstunden 1-2 mBit.. bin da an Hand Messungen und Screenshots zum Glück fristlos direkt rausgekommen
Das nervige ist, auf der Telekom Ausbaukarten ist das komplette Gebiet hier seit geraumer Zeit auf 250mBit umgestellt. Wirklich schon lange. Nur unsere und die Parallelstraße nicht. In unserer Straße wohnen die meisten Anwohner, da hier die meisten Mehrfamilienhäuser stehen. Die Dame von der Telekom meinte, es sei eigentlich überhaupt nicht zu fassen, wieso man die letzten beiden Straßen eines großen Gebiets ausgelassen hat
Tatsächlich würde ich bei solchen Planungen gerne mal dabei sein.
Irgendwas muss die ja dazu bewogen haben zu sagen, nee, wir machen jetzt bis da ganz hinten, nehmen jede kleine Seitenstraße mit aber die letzten beiden Straßen, nee nee, das lassen wir jetzt erst mal