Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VOTEWelche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2019)?
Bin am überlegen ob ich mich nicht dowgrade auf 60 Mbit. Ich brauch die Speed einfach nicht und zahl dann etwas weniger. Upload aber gefällt mir, nicht zu unterschätzen. 400Mbit sind an meinem Standort gerade das maximale.
Das Verhältnis Download zu Upload ist bei Kabelinternet leider echt ein Witz. Selbst bei einer 50 Mbit/s Leitung via VDSL hat man mit 10 Mbit/s einen höheren Upload.
Zahle im Moment 18€ fur 100er Leitung, wenn ich zur 250er Switch en würde, musste ich 80€ Wechsel Gebühr zahlen und dann für 12 Monate 30€ und dann weiter 12 45€, daher bleibe ich erstmal bei der 100er.
Bin am überlegen ob ich mich nicht dowgrade auf 60 Mbit. Ich brauch die Speed einfach nicht und zahl dann etwas weniger. Upload aber gefällt mir, nicht zu unterschätzen. 400Mbit sind an meinem Standort gerade das maximale.
Das Verhältnis Download zu Upload ist bei Kabelinternet leider echt ein Witz. Selbst bei einer 50 Mbit/s Leitung via VDSL hat man mit 10 Mbit/s einen höheren Upload.
Zahle im Moment 18€ fur 100er Leitung, wenn ich zur 250er Switch en würde, musste ich 80€ Wechsel Gebühr zahlen und dann für 12 Monate 30€ und dann weiter 12 45€, daher bleibe ich erstmal bei der 100er.
Aber reicht doch sowas von, wenn du schon ao fragst, was machst du denn mit dem upload? Ich versteh das anwendungsgebiet einfach nicht auch wenn ich es aus beruflichen zwecken benötige aber da reixht das ganz dicke sogar für bilder.
Was lädst du denn ins netz als dass der upload speed so relevant ist? Vom download ganz zu schweigen, ob man jetzt 20 oder 30 minuten wartet bis ein spiel heruntergeladen ist machts nicht fett.
Aber reicht doch sowas von, wenn du schon ao fragst, was machst du denn mit dem upload? Ich versteh das anwendungsgebiet einfach nicht auch wenn ich es aus beruflichen zwecken benötige aber da reixht das ganz dicke sogar für bilder.
Was lädst du denn ins netz als dass der upload speed so relevant ist? Vom download ganz zu schweigen, ob man jetzt 20 oder 30 minuten wartet bis ein spiel heruntergeladen ist machts nicht fett.
Naja wenn man selbst stream zum Beispiel, da ist ein Upload schon wichtig.
Auch so finde ich es nicht verkehrt, auch in die andere richtung einen guten Speed zu haben, also ich lade häufig Daten in meine Cloud, da wären 10mbit schon recht langsam, ich hab jetzt zum Beispiel 40mbit.
Dann kannste auch mit ISDN rumsurfen.... dauert ja nur länger
Theoretisch reicht das noch aber es kommuniziert hal auch immer mehr aus nem Haushalt mit einem auswärts.
Egalob man Kameras hat die man von auswärts live sehen will, auf seine NAS zugreifen will, etc...
Na ich sagte doch ich kann problemlos dowgraden, ich brauch diese speeds nicht trotz ip kamera und cloudservice, und selbst wenn ich in 1080p streamen würde reicht dieser upload locker. Man sollte sich halt mal bewusst machen, dass man nicht immer höher und weiter muss als wirklich nötig ist. Ich hab ja nur 1 cent mehr bezahlt von 60mbit auf 200mbit, das nehm ich dann natürlich trotzdem mit nur hinterfrage ich das halt schon. Die wollnies bräuchten das vermutlich am ehesten.
600Mbps download und 850Mbps upload im aktuellen Test.
bin ready für Strada
möchte wissen was einen Speed man mit Salt Fiber hinbekommt. Hat das jemand hier zufälligerweise?