Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2012)?

Wie schnell surft ihr (2012)?

• Umfrageteilnehmer
    167

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2045760778.png

:I

Yoa ich hab dir zu Areagames - Zeiten mal eine PM geschrieben warum du aus der schönen Stadt Ulm "abgehauen" bist :lol:
Mittlerweile hats mich aber auch nach Stuttgart verschlagen.

@Pil

Spawn schrieb:
Das zum einen und zum anderen frage ich mich wie es ausschaut wenn ihr mal Filme etc. streamt.

Versteh die Frage nicht? Aber meistens ist die Geschwindigkeit sowieso durch den Streamanbieter begrenzt und nicht durch einen selber.

Achso. Ja wir sind direkt an die Uni angeschlossen. Aber wir haben so hohes Volumen, das kannst du garnicht ausnutzen. Bis auf 4-5 Ausfälle pro Monat die meistens nur ein paar Stunden gehen also perfekt :)

Seit heute VDSL. Aber leider nur 25000 :( . Die 50k Leitung gibts erst 200 m die Straße rauf :( :( :(

Und offensichtlich erreiche ich nicht mal ganz die 25k

2054097385.png

Ist es bei VDSL nicht so, dass man IN JEDEM FALL die volle Geschwindigkeit bekommen sollte wie zb bei 16000+ ?

Spielor schrieb:
Seit heute VDSL. Aber leider nur 25000 :( . Die 50k Leitung gibts erst 200 m die Straße rauf :( :( :(

2054097385.png

Ist es bei VDSL nicht so, dass man IN JEDEM FALL die volle Geschwindigkeit bekommen sollte wie zb bei 16000+ ?

22Mbit liegt ja wohl in der Toleranzgrenze. Und über 25k jammern, ist naja, jammern auf hohem Niveau. Wo würdest du den Unterschied zwischen 25k und 50k wirklich effektiv merken? Ich wär froh wenn ich nur die Hälfte davon hätte. :ugly:

Fl0w111 schrieb:
Spielor schrieb:

2054097385.png

22Mbit liegt ja wohl in der Toleranzgrenze. Und über 25k jammern, ist naja, jammern auf hohem Niveau. Wo würdest du den Unterschied zwischen 25k und 50k wirklich effektiv merken? Ich wär froh wenn ich nur die Hälfte davon hätte. :ugly:

Jetzt noch nicht, aber wenn man bedenkt, dass es hier auf dem Dorf eh ein Wunder ist, dass wir VDSL bekommen haben und in der Hinsicht in den nächsten Jahr(zehnten) wohl nichts mehr kommen wird und dann berücksichtigt, dass in Zukunft noch viel größere Datenmengen übers INET gestreamt werden müssen ( FULL HD Fernsehen + Spieldownloads, Demos ect.) dann wären für die Zukunft betrachtet 50Mbit deutlich besser als 22. Aber für das hier und jetzt ist es natürlich mehr als ausreichend, da haste Recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.