Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2012)?

Wie schnell surft ihr (2012)?

• Umfrageteilnehmer
    167

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch.

Ich hab zB mein Modpaket für Morrowind dass ich für einige noch aktuell halte, auf Dropbox. Das sind bei jeder Aktualisierung über ein Gigabyte.
Ich versende oft Bilder von Treffen mit Freunden usw. via Link. Sind in Zeiten von DSLR schnell mal gepackte Archive mit 100-250mb.
Ich habe manche Sachen als Backup in der Cloud.
Ich habe via fixer IP Zugriff auf wichtige Programm und Hilfsmittelchen wenn ich wo unterwegs bei Freunden bin. Oder bei den Eltern wenn ich was am PC richten soll.

Und hin und wieder Share ich (legale) Torrents. zB Cinematic-Mod für HalfLife.

Usw.

Naja, nichts besonderes, aber fürs reine Surfen reichts. Die paar pdfs, die ich ab zu runterlade, krieg ich mit so ner Leitung schnell genug.

Ich bin ja schon froh, überhaupt DSL zu haben, das ist hier in der Gegend alles andere als selbstverständlich.

1743266507.png

Noch immer 4mbit/down und wird sich wohl auch die nächsten 10 Jahre nicht ändern. Beschissener Netzausbau am Land - solange man nicht im unmittelbaren Umkreis des nächsten Wählamts liegt, ist man leider ziemlich gefickt.

Ich finds auch unfassbar, dass die mobilen Daten inzwischen genau so schnell sind wie normale DSL-Anschlüße:

testbhlkt.png

Wie kann ich das denn aufm iphone testen?

Bin mal gespannt was bei meinem O2-Krüppelnetz da rauskommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.