Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade noch mit DSL 6000 bei Arcor, aber ab Februar DSL 16000 Plus bei T-Online. Freue mich wie ein kleines Kind auf den Tag, besonders weil ich dann endlich wieder Bundesliga gucken kann. Und die Features von T-Home Entertain. Awesome!
Ich meine mich daran zu erinnern, dass er aus Köln kommt. Falls ja kostet da ne 100/10 Leitung inklusive Telefonflat gerade mal 34,90 Euro. Wird Zeit, dass sie Glasfaser noch weiter ausbauen.
So Günstig, meine einzige Hoffnung wird sein, dass Unitymedia ihr Kabelnetz ausbaut, von Glasfaser kann ich nur Träumen, bis das geschiet, müsste ein neuer Knotenpunkt in unserm Dorf und von da aus bis in die nächste Großstadt Glasfaserkabel gelegt werden, Kostenpunkt ca. 200.000 €! Das will natürlich keiner bezahlen.
Der Techniker von der Kabelfirma hat mir gesagt das das dieses 120Mbit Packet von Unitymedia über eine neue bzw andere Technik läuft wo es mehrere Frequenzen zur Auswahl gibt, ich hoffe das wird hier bald auch Möglich sein xD