Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2010)?

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    172

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Ach Master... du brauchst zu hause endlich Netz. :D

Gibt es noch immer keine positiven Neuigkeiten?

Das einzige ist das ich endlich eine Petition durch gebracht habe und alle in meinem Ort wurden vom Bürgermeister angeschrieben und erhielten eine Fragebogen, ob Sie DSL benötigen, wieviel Sie bereit sind an Kosten zu tragen, wieviel Sie monatlich dafür bezahlen würden usw. das Problem ist hier wohnen soviele ältere Menschen und als ich ein paar drauf angesprochen habe, verstanden die nur Bahnhof. :(

Ich bleibe dran! :traurig:

@Master:
Ich kann mir Vorstellen wie du dich mit deiner Statur vor den Leuten aufbaust:
"Jetzt HÖREN sie mal GUT zu. ICH will endlich ordentliches Internet, sie PIMMELGESICHT! Ich surfe zu hause mit ISDN... ISDN!! (beim zweiten ISDN bist du bereits so wütend dass die die Speichelfäden vom Munde davonfliegen). Sie unterschreiben jetzt also HIER, HIER und HIER oder es raschelt ordentlich im Gebüsch! *um deiner Aussage Nachdruck zu verleihen nimmst du seine Tür, brichst sie mittig auseinander und wirfst seinen SUV durch den Garten*"

Evin schrieb:
@Master:
Ich kann mir Vorstellen wie du dich mit deiner Statur vor den Leuten aufbaust:
"Jetzt HÖREN sie mal GUT zu. ICH will endlich ordentliches Internet, sie PIMMELGESICHT! Ich surfe zu hause mit ISDN... ISDN!! (beim zweiten ISDN bist du bereits so wütend dass die die Speichelfäden vom Munde davonfliegen). Sie unterschreiben jetzt also HIER, HIER und HIER oder es raschelt ordentlich im Gebüsch! *um deiner Aussage Nachdruck zu verleihen nimmst du seine Tür, brichst sie mittig auseinander und wirfst seinen SUV durch den Garten*"

:staun: ... :lachweg:

Vergiß aber nicht das ich erst noch grün anlaufe, bevor ich dann abticke... :ugly:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7nrCvjg6nsI[/vid]

685323894.png

:/

Ich hoffe, wir ändern das bald.

Und meine Mudda hat sich letzt DSL 16.000 aufschwätzen lassen. Da hab ich aber mal Rambazamba im T-Punkt gemacht. Jetzt bezahlen wir für 2.000 glaub ich. Immer noch vieeeeel zu viel. :wand:

Hab eben mal die Telekom angeschrieben und nachgefragt bis wann sie bereit
sind, für 100% Bezahlung auch 100% Leistung zu bringen.

Bisher DSL 3000 und zahle türlich für 6000.

Das ist ja mal ne Zeit ganz witzig aber jetzt, nach 1,5 Jahren fickt es mich an.

Bezahlen Sie einen Porsche GT2 und nutzen sie die geballte Power
eines Seat Marbella mit ungedrosselten 45 PS.

Zumal Kabel BW mir die Bude einrennt.
Kostenlose Neuinstallation falls noch kein Anschluss vorhanden.
DSL Unendlichkeit und noch viel weiter.
Wöchentlich kommen vier nackte Schwedinnen und putzen die Bude durch.

Alles im Grundpreis von 39,95 inklusive aber nein, ich zahle für DSL Minderbemittelt
bei der T-Com genau das gleiche.

Ist eigentlich voll ausgereizt.

Auch der Ping scheint mir ja sehr gut zu sein wenn ich hier andere ansehe...

Fette 32er Leitung und dann einen Ping von 100ms

Soooo Antwort von Telekom und ich bin jetzt wieder zufrieden.
Es hat sich zwar überhaupt nix an der Situation geändert aber die Telekom hat mir
in einer Mail nach dem Baukastenprinzip eindrucksvoll gezeigt, dass ich mich
glücklich schätzen kann, das margentafarbene T auf meinen Rechnungen zu haben.

Ich weiss jetzt auch, dass es ja trotz DSL 3000 immernoch ein supergünstiges Angebot ist
und die 29,95 (später 49,95) für DSL 50k im Vergleich zu den 39,95 der Telekom ja
allerhöchstens eins ist: Kinderquatsch mit Michael.

Die beste Begründung war, dass die Leistung bei diesem Angebot bei 368 k/bit anfängt.

Übersetzt: Junge, halt de Backen discht, s könnt auch DSL-Light sein !

Ganz gross aber was hab ich auch erwartet :D

Ich mein klar ist das um einiges mehr als meine Leitung, aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Deine Leitung ist mehr als 100x (!) schneller als meine. 100!! O_O