Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestellt ist es schon längst, Markteinführung war auch schon. Nächste Woche kann ich noch umbestellen, dann wird er mit in die Produktion geplant. Soll ANfang Dezember kommen.
Jo, ich hab ne Entscheidungsbehinderung Bei mir ist nie irgendwas klar... Ich sag mal, ich bin nur mal für 2 Stunden ne Mercedes Automatik gefahren, aber ich weiß, dass ich Spaß dran hätte. Nur Schalten macht mir jetzt auch nicht soooviel aus. Nur hab ich halt irgendwie lieber "Technik" als "Optik"
Versteh's nicht falsch. Von vorne sieht er ja noch hübsch aus (typisch Audi eben), aber von der Seite und vor allem von hinten gefällt er MIR garnicht.
Und da ich Automatik-Fan bin, würde ich die S-Tronic nehmen.
Normal Finanziert. Soll ja in 4 Jahren mir gehören
Zimtzicke schrieb:
Versteh's nicht falsch. Von vorne sieht er ja noch hübsch aus (typisch Audi eben), aber von der Seite und vor allem von hinten gefällt er MIR garnicht.
Und da ich Automatik-Fan bin, würde ich die S-Tronic nehmen.
Alter Verwalter, das grau ist geil. eben live am A1 gesehn, war die richtige entscheidung. hab auch das s-line Exterieur genommen und auf die S-Tronic verzichtet, ich hoffe, ich bereue es nicht.
S-Line ist eigentlich Pflicht bei dem kleinen. Wertet ihn imo ziemlich auf, da würd ich bei 122 PS auch auf S-Tronic verzichten! Ich will endlich mal den mit 185 PS konfigurieren können ... aber das wird wahrscheinlich noch dauern ...