Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Heckscheibe vom A1 find ich zu steil und den Sprung bei der Gürtellinie zu stark, gerade mit den abgesetzten Holmen sieht das Dach irgendwie aufgesetzt auf.
Hätten sie die Rückleuchten direkt unter die Heckscheibe gesetzt wäre es ein schönes Heck. So aber echt widerlich. Auch das vom A8 haben sie irgendwie versaut.
Das Grau auf der vorigen Seite ist godlike - Grau ist sowieso die schönste Autofarbe!
Und gut, Finanzierung in dem Alter ... naja. Ich wünsche dir, dass alles gut geht. Ich würds nicht machen, aber wenn dir das Auto das Risiko wert ist, warum nicht.
Das Grau auf der vorigen Seite ist godlike - Grau ist sowieso die schönste Autofarbe!
Und gut, Finanzierung in dem Alter ... naja. Ich wünsche dir, dass alles gut geht. Ich würds nicht machen, aber wenn dir das Auto das Risiko wert ist, warum nicht.
Danke. Sollte irgendetwas schiefgehen, würde mein Vater das Auto übernehmen und seinen Skoda abgeben. Aber ich denke und hoffe, soweit wird es nicht kommen.
Chillen Auf der Autobahn brauch man eh nicht zu schalten und in der Stadt nervts einfach nur Dazu kommt noch der geringere Verbrauch und notfalls kann ich ja auch mit den Schaltwippen schalten