Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Welche ansicht werdet ihr in Skyrim spielen?

Welche Ansicht werdet ihr in Skyrim bevorzugen?

• Umfrageteilnehmer
    84

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1st natürlich, es gibt nicht einen Grund, sich länger als nötig in der 3rd aufzuhalten, ausser um im Standbild ein Rüstungsset zu begutachten.

diesmal ist die 3rd view erstaunlich gut gelungen und ich denke man kann das spiel ohne probleme in 3rd view durchzocken. wie auch immer, das spiel gehört in 1st view gespielt!

Ego zum Zocken, Thirdperson um mich auf einen Berg zu stellen und die Kamera um mich herum schwenken zu lassen :)
Ich hoffe man kann wieder rein und raus zoomen bei der Thirdpersonsicht.

Die 1st Person musste man in Oblivion bei Pfeil und Bogen ja eigentlich immer nehmen. Und 3rd Person war da ja insofern furchtbar, dass die Animationen grausam waren (immer dieses über den Boden schweben...).

Generell würde ich aber lieber 3rd-Person spielen, da man hier ja auch wenigstens die Rüstung usw. sieht.

1st Person. Normalerweise bevorzuge ich immer 3rd Person, aber bei Elder Scrolls gehört 1st Person irgendwie dazu. Gibt auch ein anderes Feeling. (Und der 3rd Person Mode in Oblivion war beschissen :D ).

Also wenn es Bethesda geschafft haben sollte eine vernünftige 3rd Person Sicht zu integrieren, dann nehme ich die, weil in der Ego Sicht kann ich nicht abschätzen, ob ich nah genug am Feind stehe, wenn ich ihn mit einem Schwert treffen möchte.

So wird auch die Sicht darüber entscheiden, ob ich Krieger oder Magier werde. :D

In Fallout, Oblivion war die 3rd Person Sicht jedenfalls schrecklich, aber vielleicht haben sie es ja in Skyrim hinbekommen.

Zurück
Oben