Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Welche Ansicht benutzt ihr bei Forza III ?

Welche ansicht nutzt ihr in Forza III ?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xettman Motorhaube ist sicher gut, aber glaub mir Cockpit ist das wahre Feeling! :deal:

Forza simuliert Autofahren und dazu gehört es für mich einfach dazu, das ich im Auto sitze und nicht auf dessen Motorhaube. ;)

Es ist nur eine kurze Gewohnheitssache und dann krabbelst nicht mehr auf die Motorhaube. ;)

Master, Race Pro und Shift simulieren das aber deutlich besser.
Die cockpit bei Forza ist mir viel zu statisch (damit meine ich kopfbewegungen aufgrund von fliehkraeften etc.) hat aber den bekannten nachteil, dass man einfach viel weniger von der strecke sieht.
bei haube bin ich auch mittendrin plus viel besserer sicht nach draussen. ;)

XettMan schrieb:
Master, Race Pro und Shift simulieren das aber deutlich besser.
Die cockpit bei Forza ist mir viel zu statisch (damit meine ich kopfbewegungen aufgrund von fliehkraeften etc.) hat aber den bekannten nachteil, dass man einfach viel weniger von der strecke sieht.
bei haube bin ich auch mittendrin plus viel besserer sicht nach draussen. ;)

Ja die genannten machen das mit dem Cockpit besser, aber ich möchte einfach nicht mehr auf der Haube sitzen, ganz besonders wegen dem realistischeren Fahrgefühl und ja natürlich ist die Sicht eingeschränkt, doch auch das ist realisitisch und darum geht es mir doch wenn ich Forza3 spiele, ich möchte es so realistisch wie möglich spielen und das geht nur aus dem Cockpit.

Was meinst warum soviele bei Sam seinen Live Seasons rum heulen, wenn Er Sie ins Cockpit zwängen will, Sie können so nicht fahren = Es ist Ihnen zu realisitisch!

Mir ist es ziemlich egal, ob Simulation oder nicht.

Ich spiele den "Arcader" Shift im Cockpit und die Simulation Forza in der 3rd...

Alles ne Sache des Designs und des Fahrspaßes in der jeweiligen Ansicht. Hätte Forza sowas wie Shift - nobrainer - dann würd ich per CV fahren...

robat schrieb:
Mir ist es ziemlich egal, ob Simulation oder nicht.

Ich spiele den "Arcader" Shift im Cockpit und die Simulation Forza in der 3rd...

Alles ne Sache des Designs und des Fahrspaßes in der jeweiligen Ansicht. Hätte Forza sowas wie Shift - nobrainer - dann würd ich per CV fahren...

:schreck:

Doch die CV von Shift ist nun mal Referenz, obwohl dieser Tunneleffekt nicht sein muß.

Master-Dan schrieb:
Xettman Motorhaube ist sicher gut, aber glaub mir Cockpit ist das wahre Feeling! :deal:

Forza simuliert Autofahren und dazu gehört es für mich einfach dazu, das ich im Auto sitze und nicht auf dessen Motorhaube. ;)

Es ist nur eine kurze Gewohnheitssache und dann krabbelst nicht mehr auf die Motorhaube. ;)

QFT und damits nicht vergessen wird. :ugly:

Der Tunneldings bei Shift hat mich dazubewogen ab Einsetzen, wieder umzuschalten.

Ich schalte während des Rennens immer rum. Meistens eben 3rd, aber auch mal CV und manchmal schau ich mich auch um auf Geraden.

Ich fahre eben chillig :fauli:

Faultier schrieb:
Der Tunneldings bei Shift hat mich dazubewogen ab Einsetzen, wieder umzuschalten.

Ich schalte während des Rennens immer rum. Meistens eben 3rd, aber auch mal CV und manchmal schau ich mich auch um auf Geraden.

Ich fahre eben chillig :fauli:

du bist CV gefahren und wenn der Tunneleffekt gekommen ist wieder auf 3rd und wenn er weg war wieder auf CV.

Du hast nen Knall. :ugly:

Ich fahre mit CV, um einen besseren Simulationseffekt zu haben. Allerdings muss ich zugeben, dass Motorhauben- oder Stoßstangenansicht das Geschwindigkeitsgefühl besser rüber bringen und ein besseren Überblick auf die Strecke bieten. Mit der Ansicht von hinten komme ich kaum zurecht, da sich dabei kein Fahrgefühl für das Auto einstellt.
Mich wundert, dass einige tatsächlich kein CV wählen, nur weil da was nicht leuchtet. Da schaut man doch nur beim Start Countdown kurz drauf und danach das ganze Rennen nicht mehr.

so, spiele seit dieser woche Forza III weiter und frage mich, wie ich das nur die ganze zeit in der haubenperspektive zocken konnte, wo die Cockpitperspektive doch so viel geiler ist.

ich spiel jetzt nur noch cockpit, ist allen anderen ansichten klar und um welten ueberlegen! :dhoch:

aber ich wollte eigentlich auch noch Forza 2 fertigzocken, nur da gibt es ja garkeine CV. und wenn man einmal infiziert ist, will man ja nicht wieder zurueck...

CV ist halt wirklich nochmal ne gute schippe spielerlebnis drauf im vergleich zur haubenansicht.

Zurück
Oben