Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Welche Ansicht benutzt ihr bei Forza III ?

Welche ansicht nutzt ihr in Forza III ?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir geht es viel nach Gehör, beim Fahren im Real Life schaut man ja auch so gut wie nie auf die Armaturen. Ausser mal die Km/h zu sehen aber sonst ?

Verstehe aber natürlich die ein oder andere Vorliebe, so ist das nicht.

klar schalte ich auch nach gehör, aber speziell wenn man einige autos zum erstem mal fährt, muss man hinschauen, bis man sich die hörbaren schaltzeiten eingeprägt hat. das ist aber nur detailkritik von mir. forza ist in allen belangen top, trotzdem muss an einigen stellen nachgebessert werden.

Finde es überraschend, dass so viel von Außen fahren. Damit komm ich überhaupt nicht klar, bzw. erinnert mich das immer an Spiele wie Mariokart ;).

Aber denke mal die Ansicht ist eins der Dinge wo am meisten die Gewohnheit mit reinspielt.

Ich hab mit Stunt Car Racer und Grand Prix angefangen und da gabs schon CV, seit dem hab ich sie immer genutzt wo es ging.

Gerade in der Cockpitview hab ich das Gefühl das Verhaltens des Wagens viel direkter wahrzunehmen und schneller reagieren zu können.

Yep, die Gewohnheit ist es bei mir auch, fahre seit ich zocke mit dieser Ansicht und ich finde die anderen sehen ja auch cool aus und haben teilweise auch nen besseres Geschwindigkeitsgefühl aber an den Zeiten die ich dann fahre sehe ich das ich doch besser bei der Third Person bleibe...!

Hab natürlich mit anderen Vorlieben gerechnet sonst wäre der Thread recht Sinnlos.

Heißt aber doch nicht das ich nicht lachen darf wenn ich etwas zum schmunzeln finde.

Kann sich noch jemand an das erste "Need for Speed" auf PC erinnern ? Lief nur flüssig ab 486DX2-50 Mhz aufwärts - sprich jedes Handy ist heute schneller. Aber für damalige Verhälltnisse war die detaillierte Cockpitgrafik mit dem Fahrgefühl etc. richtig genial.

Bin auch überrrascht wieviele 3rd-Person nutzen, hm. Frage an diejenigen : War das immer so Gewohnheitssache und übernommen von vorherigen Rennspielen, egal ob Arcade oder Sim ?

motorhaube regelt am besten.
super uebersicht bei gleichzeitigem "mittendrin"-feeling. :dhoch:

Sphongle schrieb:
Cockpit, da mit Lenkrad unterwegs :)

dann faehrst du ja mit 2 lenkraedern. :lol: ;)

Faultier schrieb:
alles ne Frage der Gewöhnung Mutzi und Leonie ;)

also 3rd geht schon mal garnicht. nie und nimmer wird ich in der 3rd fahren. geht einfach nicht. ich sitze in dem auto, und schwebe nicht dahinter...

XettMan schrieb:
also 3rd geht schon mal garnicht. nie und nimmer wird ich in der 3rd fahren. geht einfach nicht. ich sitze in dem auto, und schwebe nicht dahinter...

und mit welcher sicht warste früher unterwegs als es noch keine schön ausgearbeitete Cockpit sicht gab?

Ich fahre ausschließlich nur Cockpit, nur manchmal auf langer gerade gönnen ich mir ein Blick auf mein Auto und schau mir mein Boliden ringsherum an, aber dann gehts wieder in das Cockpit:dhoch:

also ich erinner mich noch bei testdrive aufm C64. da gab's auch schon cockpit ;) , und ich habe die geliebt.
ansonsten gabs halt nur aussenansicht.
aber seit es haube gibt, nur die, vor der haube gab es wenigstens stossstange bzw. ego. da hab ich natuerlich dann die genommen.

Zurück
Oben