Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Welche Ansicht benutzt ihr bei Forza III ?

Welche ansicht nutzt ihr in Forza III ?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Cockpits sind unfertig?

Einzige Cockpit das mir bisher negativ aufgefallen ist, ist dass des Peugeot 908.
Bei dem gehen die Lichter für die Drehzahl erst hoch wenn man schon geschalten hat.

Beim losfahren stimmts noch, aber dann nachn paar mal Schalten ist da der Hund drinnen. :ugly:

Nichts geht über Cockpit. So ist es auch während der Rennen viel interessanter unterschiedliche Autos zu fahren weil man auch was von ihnen zu Gesicht bekommt (Third Person kommt bei mir nicht in Frage). Finde das auch gerade bei älteren Autos oder Rennwagen wie den LMP Autos interessant auch mal den Innenraum sehen zu können. Abgesehen davon sorgt es auch einfach für das realistischste Fahrerlebnis.

zonko schrieb:

Einzige Cockpit das mir bisher negativ aufgefallen ist, ist dass des Peugeot 908.
Bei dem gehen die Lichter für die Drehzahl erst hoch wenn man schon geschalten hat.

Beim losfahren stimmts noch, aber dann nachn paar mal Schalten ist da der Hund drinnen. :ugly:

BMW M3, die R3 Version. Eigentlich geiles Cockpit, aber nix leuchtet. Hoffentlich fixen die mal solche Bugs.

Mutzi schrieb:
zonko schrieb:

BMW M3, die R3 Version. Eigentlich geiles Cockpit, aber nix leuchtet. Hoffentlich fixen die mal solche Bugs.

Achso das ist nicht fertig, hab mich schon gewundert warum der kein Tacho hat...und noch ein Auto ist mir auf gefallen dass ohne Tacho, weiß aber nicht mehr welches.

zonko schrieb:
Mutzi schrieb:
zonko schrieb:

Achso das ist nicht fertig, hab mich schon gewundert warum der kein Tacho hat...und noch ein Auto ist mir auf gefallen dass ohne Tacho, weiß aber nicht mehr welches.

#008 Bell Motorsports Racing DBR9
#009 Aston Martin Racing DBR9
#92 Rahal Letterman Racing M3-GT2
#50 Corvette Racing C5.R
#4 Corvette Racing C6.R
#4 Corvette Racing C6.R
#72 Team Alphand Aventures 550 Maranello GTS
#88 Veloqx/Prodrive Racing 550 Maranello
#11 Labre Competition 550 Maranello GTS
#2 Toll Holden Racing Team Commodore VE
#33 Garry Rogers Motorsport Commodore VE
#39 Supercheap Auto Racing Commodore VE
#51 Sprint Gas Racing Commodore VE
#25 Eclipse Advan Toyota SC430
#43 Gulf Team McLaren F1 GTR
#23 Nissan Motorsports R390
#12 Calsonic Skyline
#23 Xanavi Nismo Nissan GT-R
#3 Hasemisport Endless Z
#46 Team MOLA Dream Cube's ADVAN Z
#12 Calsonic Impul Nissan GT-R
#24 Woodone Advan Clarion Nissan GT-R
#3 YellowHat TMS Tomica Nissan GT-R
#5 OPC Team Phoenix Astra V8 Coupe
#9 Peugeot Sport 908
#35 Yellow Hat YMS Supra
#6 EXXON Superflo Supra
#25 Eclipse Advan Toyota Supra
HkS Time Attack Evo

Bei denen hier funzen die Cockpits alle NICHT!
Wer da also(wie ich) drauf wert legt...Spart euch die Kohle:D

Acidinjector schrieb:
zonko schrieb:
Mutzi schrieb:
zonko schrieb:

#008 Bell Motorsports Racing DBR9
#009 Aston Martin Racing DBR9
#92 Rahal Letterman Racing M3-GT2
#50 Corvette Racing C5.R
#4 Corvette Racing C6.R
#4 Corvette Racing C6.R
#72 Team Alphand Aventures 550 Maranello GTS
#88 Veloqx/Prodrive Racing 550 Maranello
#11 Labre Competition 550 Maranello GTS
#2 Toll Holden Racing Team Commodore VE
#33 Garry Rogers Motorsport Commodore VE
#39 Supercheap Auto Racing Commodore VE
#51 Sprint Gas Racing Commodore VE
#25 Eclipse Advan Toyota SC430
#43 Gulf Team McLaren F1 GTR
#23 Nissan Motorsports R390
#12 Calsonic Skyline
#3 Hasemisport Endless Z
#46 Team MOLA Dream Cube's ADVAN Z
#12 Calsonic Impul Nissan GT-R
#24 Woodone Advan Clarion Nissan GT-R
#3 YellowHat TMS Tomica Nissan GT-R
#5 OPC Team Phoenix Astra V8 Coupe
#9 Peugeot Sport 908
#35 Yellow Hat YMS Supra
#6 EXXON Superflo Supra
#25 Eclipse Advan Toyota Supra
HkS Time Attack Evo

Bei denen hier funzen die Cockpits alle NICHT!
Wer da also(wie ich) drauf wert legt...Spart euch die Kohle:D

So schlimm find ich ist es jetzt auch nicht...es ist nicht lobenswert, aber lieber das als irgendwelche scheiß Bugs die das Spiel unspielbar machen.
Glaub auch das Turn10 da sicher reagieren wird und nen Patch raushaut.

am anfang fand ich die cockpitansicht wirklich toll, aber jetzt fahr ich eigentlich nur noch haube. das geschwindigkeitsgefühl ist in der haubenansicht einfach besser...

gelegentlich fahr ich auch noch in der cv, aber einige der cockpits funktionieren nicht korrekt (anzeigen außer betrieb, drehzahl wird gegenüber dem hud anders angegeben.) das mindert irgendwie den spass an der cv bei mir :heul:

Ich lasse da immer das HUD an.

Mir mindern alle anderen Ansichten den Spielspaß enorm.

In Forza II haben sich sehr viele beschwert das Turn 10 kein Cockpit geliefert hat und nun beschweren sich auch wieder viele. Patch wäre mir auch lieb aber auch ohne werde ich das Cockpit nicht verlassen.

Jap, bin aber mal gespannt wann man was hört wegen dem nächsten Patch. So lassen werden sie es wohl kaum. HUD hab ich auch immer an, gestern wieder gebraucht bei den Class F Lap Days. Mit dem alten Toyota aus den Achtzigern über die Schleife mit nem Tacho der nur bis 180 geht...

Bei den meisten Autos funktioniert das Cockpit ja.

Und man guckt doch eh nicht ständig dort hin.

Drehzahl und Gang wird dann bei bedarf vom HUD abgelesen, meist macht man das aber eh intuitiv und guckt nicht ständig da drauf.

also wenn ich cockpit fahre, erwarte ich schon, dass alles funktioniert. ich schau dann garnicht aufs hud, sondern auf die anzeigen und wenn die aus sind, oder nicht den korrekten wert angeben, is das nix für mich

Zurück
Oben