Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Weihnachts-Sale vorbei - wieviel Geld habt ihr ausgegeben?

Weihnachts-Sale vorbei - wieviel Geld habt ihr ausgegeben?


  • Umfrageteilnehmer
    60

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohgott über 100€ bei Steam, Greenmangaming, Gamersgate und Amazon.com......

Übers Jahr bin ich was den Neukauf von 50€ PC-Games angeht sehr geizig, dafür schlag ich bei den Sales zu.
Die sind dann zwar alle mega cheap, ABER Kleinvieh macht nunmal auch Mist.


Kleiner Auszug:

Spec Ops: 6€
Devil May Cry 4: 3,50€
Thief Collection: 5€
X-Superbox 9,95€
NFS Most Wanted 5€
Borderlands 1 Goty: 7,50€
Bioshock 1+2: 4€
Hitman Collection 5€
Hitman: Absolution 15€
CIV 5: Gods and Kings 3€
RS Vegas 1+2 zu je 2,50€
Hotline Miami 3,50€
Borderlands 2 Season Pass 9,50€
Darksiders 2 Season Pass 3,50€
Dragon Age Ultimate 7,50€
Binary Domain 6€

Liste ist nicht vollständig und die Sales gehen noch 5,6 Tage :D
 
War nicht viel bei mir. Beim XBox-Sale lediglich mit Points aus dem Adventskalender was erworben (Fez, Trials Evolution & Walking Dead) und etwa 10€ bei Gog gelassen. Sonst nix weitere auf anderen Plattformen / bei anderen Anbietern gekauft.


Der_Geächtete schrieb:
Und das was ich beim Xbox Live Sale gesehen habe war ne Frechheit aber kein Angebot.

Mirrors Edge (4 oder 5 Jahre alt) um €19,99
Das Game war doch gar nicht im Sale. :?
 
Aso, das gilt ja für alle Sales :ugly:
Dachte nur für den XBL-Sale... Steam läuft ja noch bis zum 5. Januar.

Dann muss ich meine Stimme revidieren. Hab auf Steam knapp 28€ ausgegeben. Das kam zusammen:

Alice (12€)
Splinter Cell Conviction (2,50€)
Bastion (3,50€)
The Witcher 2 (7,50€)
Closure (2,50€)

Wenn morgen früh Prince of Persia den Community Choice gewinnt, nehm ich das auch noch für 2,50€ mit...

Ach ja: MS sollte echt mal die Knausrigkeit vergessen, wenn sie nen Sale machen wollen... Was ich da bei den XBL-Angeboten gesehen hab, war meistens höchstgradig lächerlich imo.
 
el_barto schrieb:
Ach ja: MS sollte echt mal die Knausrigkeit vergessen, wenn sie nen Sale machen wollen... Was ich da bei den XBL-Angeboten gesehen hab, war meistens höchstgradig lächerlich imo.

Also mit den Angeboten aus dem "Countdown to 2013" war ich persönlich zufrieden.
 
Also bei mir waren es

Max Payne 3 (knapp 1840 Points)
Sonic (240 Points)
Walking Dead (Ep. 4-5 400 Points)
Joe Danger (400 Points)

Points waren von Ebay. Dürfte damit als bei knapp 22 Euro oder so liegen.
Hab daher auch einfach mal für 10-20 gestimmt. Ist imo näher an der Realität als 20-50.
 
@Steam:
- I am Alive
- Tiny and Big Grandpa's Leftovers
- Hotline Miami
- Universe Sandbox
@Steam via Amazon.com:
- Tomb Raider: Guardians of Light
- Stacking
- Costume Quest
@GOG:
- Alan Wake: American Nightmare
@XBL:
- Counter Strike: GO

Bin ich bei rund 30€.
Hmm...
Aber damit habe ich nun auch nahezu alle Arcade/Indie Titel die ich in den letzten Monaten nicht gespielt hatte.
 
Ach mit aufzählung, okay dann nochmal in Worten:

Mass Effect 1
Mass Effect 2
Mass Effect 3
Faster than light
Endless Space
Far Cry 3
Darksiders 2
La Noire
Jet Set Radio
Sonic Adventure DX
Crazy Taxi
LotR War in the north
Rage
Tony Hawk Pro Skater HD
Dark Souls
Mark of the Ninja

Das müsste es gewesen sein.
 
Walking dead, Joe danger 2, Mark of the ninja und den Trias Evo dlc. Müssten irgendwas bei 2000 msp gewesen sein. Hat sich aber auf jeden fall gelohnt
 
Zurück
Oben