Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Ich liebäugelte ja auch mit einem Neuanfang. Fragte mich dann aber, wozu?
- Die Freundesliste wird im Laufe der Monate/Jahre sowieso wieder vollgestopft, sei es auch nur, weil wieder ein Spiel kam, wo ich Leute zum vergleichen für die Highscores brauche. Da kann ich gleich die jetzige entmisten.
- komplette Spieleliste und Gamerscore davonhauen? Ja, es war viel Müll in 7 Jahren dabei. Aber das meiste war super. Bewusst(er) kaufen mache ich ja eh schon und der Gamertag hindert mich daran sicher nicht.
- Ich habe die Sicherheitsdaten hinterlegt (Telefon/Zweit-Email). Warum den Schmarn nochmal für einen neuen GT einstellen?
- Gold & Guthaben drauf
Mattze1988 schrieb:Ich habe auch schon überlegt, neu anzufangen
Fände es schon reizvoll, wieder komplett bei Null anzufangen, ähnlich den Gründen, die Dowie anführt. Aber andererseits sieht meine Gamerscore-Bilanz mit einem Gesamtabschluss aller gespielten Spiele mit einem Schnitt von 61% jetzt nicht sooo schlecht aus, als dass ich da großartig unzufrieden bin. Daher werde ich wohl bei meinem alten Gamertag bleiben.
(Meinungsänderung aber dennoch nicht ausgeschlossen)
Marcello schrieb:Ist doch eigentlich auch wurscht, oder?
So ist es eben.
Ich hab Spiele da hab ich 1000/1000 und ich hab welche da hab ich 20/1000 Gamerscore.
Es waren eben auch nicht alle Spiele für mich toll und erfüllend, durch manche ist man durchgehuscht oder hat sie nach 2Stunden nie wieder angefasst.
Das können ruhig alle sehen.![]()

Marcello schrieb:Ist doch eigentlich auch wurscht, oder?
So ist es eben.
Ich hab Spiele da hab ich 1000/1000 und ich hab welche da hab ich 20/1000 Gamerscore.
Es waren eben auch nicht alle Spiele für mich toll und erfüllend, durch manche ist man durchgehuscht oder hat sie nach 2Stunden nie wieder angefasst.
Ramflo schrieb:Fergy schrieb:Ich habe das jetzt als schlichte "Namensänderung" verstanden und nicht als "neuen Account anlegen".Ramflo schrieb:Da bei jedem Account eine Menge an DLC hängt, kommt ein Wechsel nicht in Frage.
Warum sollte man einen neuen Account anlegen?![]()
Einen neuen Gamertag kann ich im PSN doch nur mit einem neuen Account erzeugen, oder nicht? Zimti sollte für Klarheit sorgen!
ASH schrieb:Marcello schrieb:Ist doch eigentlich auch wurscht, oder?
So ist es eben.
Davon abgesehen gibt es eben noch Spiele wo ich 100% hatte (Platin) und nach ein paar Monaten steht da
was von 80%
Das ist einfach nur scheisse und ich bin wirklich keine gamerscore Hure, aber 100% sollten 100% bleiben.
Barry the Scary schrieb:bei der One übernehme ich den alten Gamertag, bei der PS4 mache ich einen neuen![]()

Rocketracer schrieb:
Zeit für eine neue Umfrage.
Hab ich da etwa jemanden für diese Umfrage inspiriert?
Zum Thema: Ja, ich lege mir einen komplett neuen Gamertag an!
Ich möchte noch mal komplett bei Null anfangen - neuer Name, neue Freundesliste, neue Spieleliste.
Mein bisheriger Account bleibt bei meiner Xbox 360.
Samstrike 68 schrieb:Rocketracer schrieb:
Zeit für eine neue Umfrage.
Hab ich da etwa jemanden für diese Umfrage inspiriert?
Zum Thema: Ja, ich lege mir einen komplett neuen Gamertag an!
Ich möchte noch mal komplett bei Null anfangen - neuer Name, neue Freundesliste, neue Spieleliste.
Mein bisheriger Account bleibt bei meiner Xbox 360.
Werde meinen alten behalten und wenn die PS4 später kommt, werde ich auch dort den alten behalten.
Für alle die nun neu anfangen, eins daran ist auf jeden Fall Negativ, man bräuchte z.B. zwei Gold Accounts sofern man noch was auf der 360 spielen will. Man kann natürlich auch den neuen nutzen, dann fehlen einem aber doch die bereits gekauften Inhalte oder irre ich mich gerade ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen