Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Watchmen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steht das jetzt schon fest, dass die BD codefree sein wird? Dann werde ich mir die Disc definitiv schon einmal vorbestellen.

habs auch nur von hier: http://www.bluray-disc.de/news/filme/7359-watchmen-die-waechter-erscheint-nur-in-den-usa-als-directors-cut-auf-blu-ray-disc
wo bestellt man US Importe am besten, nimmt Play.com sowas ins Programm?

Schoene Sache, dann wird der Film direkt mal vorbestellt. Ich mach da auch keine grossen Experimente, Amazon.com passt fuer mich. ;)

kennt jemand www.axelmusic.com ?

Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit einfach an den Directors Cut ranzukommen, ohne Geld aus den Taschen gezogen zu bekommen, hier wärs mit am günstigsten. Allerdings werf ich ungern mit meinen Kredikartendaten um mich...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Rescued from VHS, here is writer-director David Hayter's test footage, filmed in London in 2003, for his version of WATCHMEN. Starring Ray Stevenson as Rorschach and Iain Glen as Dan Dreiberg.

Der Ultimate Cut erscheint übrigens Ende nächster Woche in Deutschland. War wohl nicht das beste Timing, die 4K Blu-ray im September in den USA zu bestellen. :O_o:

Standard Blu-ray:

Blu-ray oder 4K Blu-ray im Steelbook:
Da fällt mir ein, dass in paar Tagen der UC auf UHD erscheint.
maus

Oh hoppala - eure Beiträge habe ich glatt übersehen bzw. mich vorhin nur gewundert das dieser Thread nach 10 Jahren ausgegraben wird (Leichenzähler sind im Haus ?). Da standen eure Beiträge noch nicht und eben nur gesehen das Leo was anmerkt. Eure Beiträge dazwischen nicht gesehen. Was anderes kurz - ist einer von euch Jurassic Park Fan ?

@Roy Ernest Faulskemper das mit der Bestellung aus der USA ist natürlich ungeschickt. Aber bei dem Titel war es wirklich nicht abzusehen das er hierzulande auch so rauskommt.

Zurück
Oben