Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Watchmen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hau mal den Thread etwas hoch, weil ich gestern den Trailer gesehen habe und ihn saugeil fande
(auch die Smashing Pumpkins im Hintergrund)
[vid]http://uk.youtube.com/watch?v=R3orQKBxiEg[/vid]

Oh man, wie ich mich auf den Film freue. Hab gestern schon einmal Karten fuer die Preview naechste Woche Mittwoch geholt. Leider muss ich den Film erst einmal auf deutsch sehen, aber was solls. Ich hoffe, dass Watchmen in naher Zukunft auch im O-Ton bei mir im Kino anlaeuft.

Joe Genius schrieb:
Und das bei Watchmen? :vogel:
Dem nächsten "Dark Knight" artigen Film?
red den film doch nicht gleich so schlecht. :traurig:

bin schon sehr gespannt ob sie das ende des comics im film wirklich bringen. zuschauer sind bei sowas ja immer sehr empfindlich, wenns anders kommt als man denkt. :grins:

Nemi2015 schrieb:
[...]
bin schon sehr gespannt ob sie das ende des comics im film wirklich bringen. zuschauer sind bei sowas ja immer sehr empfindlich, wenns anders kommt als man denkt. :grins:

Ich setze das hier mal sicherheitshalber in Spoiler:

Es ist doch bereits bekannt, dass das Ende nicht wie im Comic umgesetzt wurde. Die "Squid"-Version wird dann irgendwann auf DVD veröffentlicht und die Black Freighter Geschichte erscheint demnächst auch auf DVD, hier mal der Trailer dazu: http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=80490270&sdm=web&pt=rd

Komme gerade aus dem Kino und bin echt begeistert. Das war fast mal so was wie anspruchsvolle Superhelden Unterhaltung.
Klasse Bilder, interessante Handlung und auch mal kein stumpfes Prügeldrauf Action.

mhmm, anscheinend wirklich ein super film, werde ihn mir dann auch anschauen!

Sitzfleisch sollte man mitnehmen, was ich so gelesen habe, wie lange dauert er denn, dass ich ein bisschen planen kann?

Danke! :bier:

Ich geh morgen (bzw. heute...) rein. Weiß absolut nichts darüber und hab auch noch nie von dem Comic ? (oder auf was der jetzt basiert) gehört
Das sind zumindest gute Voraussetzungen um nicht enttäuscht zu werden.

3 Stunden hört sich schon mal gut an. Je länger desto besser. Dann bekommt man zumindest was für sein Geld.

EDIT: Hab mir gerade mal den Trailer angesehen. Ist ja lustig, dass die das eine Lied aus GTA 4 verwenden. Ich dachte mir schon immer, dass das gut zu einem Superheldenfilm passen würde.

Hab den Film auch gerade gesehen und bin sehr begeistert. Schön, dass man sich so stark am Comic orientiert hat. An vielen Stellen wurde die Handlung etwas gekürzt (besonders bei Rückblenden) und das Ende war minimal anders, aber ansonsten eine geniale Verfilmung der Vorlage.

Im Kino saßen nur leider ziemlich viele Idioten, die anscheinend mit falschen Erwartungen in den Film gegangen isnd und dass dan lautstark äußern mussten. Ich denke, das wird bei extrem vielen Leuten der Fall sein...

Hab den Film auch gestern Abend gesehen und bin begeistert. Zack Snyder hat sich extrem nah am Comic orientiert und bringt manche Szenen fast 1:1 auf die Leinwand. Sicherlich musst man einiges kürzen und das Ende unterscheidet sich drastisch von der Vorlage, aber gerade zu Beginn, findet man sich doch sehr nahe am Original wieder. Die Darsteller sind allesamt hervorragend gewählt und dass die Black Freighter Geschicht fehlt, stört mich persönlich nicht sonderlich. Die Parts, in denen im Comic die Action gezeigt wird, hat man genutzt um doch mehr Action-Szenen im Film unterzubringen, als man im vorhinein hätte ahnen können und man geht an der Stelle nicht sonderlich zimperlich mit dem Zuschauer um. :grins: Einzig das neue Ende mag insbesondere den Fans und Kennern der Comics ein wenig sauer aufstoßen, mich persönlich hat es nicht wirklich gestört, ich fand, es im Gegenteil, sogar recht clever, bin aber trotzdem auf den DVD-Release mit dem Extended Cut gespannt, der ja schon angekündigt wurde. Trotz der Laufzeit von 162 Minuten, habe ich mich wirklich keinen Augenblick gelangweilt, aber ich bin trotzdem mal gespannt, ob der Film ein nennenswerter Erfolg wird und wie er bei den Leuten ankommt, die die Comics nicht kennen.

Das klingt ja ausgezeichnet. Nachdem ich mich ein wenig mit der Geschichte dieses Comics befasst habe, hab ich ihn mir mal bestellt und bin gespannt...ebenso auf den Film.

Zurück
Oben