Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Watchever Streamingdienst für Serien und Filme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musst du für dich selbst entscheiden anhand des Angebots und auf welche Serie(n) du grad Bock hast. Watchever kannst du ohne Frist immer zum aktuellen Monat kündigen. Prime Instant Video läuft leider ein Jahr, ist dafür aber auch günstig und bietet andere Vorteile, wenn man regelmäßiger Amazon-Kunde ist. Auch andere Streaming-Dienste sind den fristlosen Kündigungsmöglichkeiten nachgekommen, ein Hoch auf den Wettbewerb. Ende des Jahres eröffnet auch Netfllix in Deutschland seine Tore.

Regelmäßiger Amazon-Kunde? ich bestelle dort Monatlich 4-5 Mal sachen. Alles sehr häufig! Ja würde gerne einige Serien jetzt mal nachholen wie z.B. Breaking Bad, Dexter usw... Auch gerne mit Originalsprache.

Welche Vorteile gibt es eigentlich bei Amazon Instant Video wenn man da regelmäßig einkauft?

Sehe ich richtig dass es keine 5 Staffel von TBBT auf Watchever gibt aber 1-4 und 6?

Neue Verkaufsgerüchte
Jetzt, da mit Netflix ein weiterer Branchengigant in Deutschland an den Start gegangen ist, sollen die Verkaufswünsche größer sein denn je.
[...] verfügt Watchever derzeit über rund 350.000 Abonnenten – und hat im Zuge der Anlaufphase rund hundert Millionen Euro Schulden angehäuft.

Auch aufgrund des schwierigen Umfeldes ist ein potentieller Käufer bisher aber nicht in Sicht[...]
http://www.computerbase.de/2014-09/watchever-verkauf-im-gespraech/

Die sind gefühlt auch eingeschlafen, Abo läuft zwar noch, aber wenn ich mir anschaue was die in der Newslettern anpreisen, dann habe ich wenig bestreben das Abo aufrecht zu erhalten. Vor allem wenn Konkurrenz droht, da muss man doch die Ellbogen ausfahren als Unternehmen.

Ich hatte bisher beides, Amazon Prime und Watchever (hab auch Maxdome mal ausprobiert) aber es gibt kaum was auf Watchever, was ich auf Amazon nicht auch finde. Aktuell isses gerade Carnivále (ne Mystery Serie vom Twin Peaks Macher) von der ich vorher noch nie was gehört hatte, die ich auf Watchever sehe. Aber ich denke, in ein oder zwei Monaten lohnt sich ne Watchever Mitgliedschaft -für mich- einfach nicht mehr. Amazon baut sein Angebot kontinuierlich aus und ist konkurrenzlos günstig. Ausserdem bestell ich sowieso viel bei Ama, es lohnt sich also doppelt.

Wundert mich nicht, war da Kunde bis Netflix kam, hab dann später nochmal reingeschaut mit nem kostenlosen Probemonat. Immer noch keine neuen Sachen und die App lief überall unter aller Sau, hing sich mittendrin auf und lief er nach nem Systemreset etc.

Wollte ich auch gerade schreiben, gegen netflix und v.a. Den gepushten Dienst Amazon Prime kommt da kein Anderer an.
Mal sehen wann Amazon die Preise erhöht.

Zurück
Oben