Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Watchever Streamingdienst für Serien und Filme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab da ein kleines Problem mit Watchever auf der XBOX.

Hatte das ABO schonmal und auch auf der XBOX geschaut.

Dann gekündigt. Später gab es mal Testabo mit anderer Mailadresse und auch die konnte ich auf meine XBOX anschauen.

Nun wollte ich altes ABO wieder starten.Anmeldung am PC klappt auch wunderbar.auch auf der PS3 läuft es.
Nur sagt mir die XBOX das mein XBOX LIVE Profil nicht mit Watchever verknüpft sei.

Hat da jemand ein Tip ?
Hab den Support schon angeschrieben. Hoffe aber das ich hier noch nen Tip bekomme.
Alles gelöscht und neu geladen habe ich schon.

Ich hatte Watchever für einen Monat (kostenpflichtig 8,xx€ erworben) bin recht begeistert von. Nun läuft in 7 Tagen mein Abo ab. Email erhalten Kündigung zurückziehen. Nur ist da ein Riesen Problem. Bei mir fehlt der Button um die Kündigung zurückzunehmen.

Da steht bei Abonnementdetails nur Status, Zahlungsart, kundennummer und wann es abläuft. Ich will aber verlängern. Über inapp Kauf am iPad kann ich keine der beiden Optionen auswählen.

Kennt das Problem jemand oder hat nen Rat?im Netz finde ich nicht viel oder besser nichts was mich weiter bringt.

Fehlt der Button in der Email oder auf der Homepage?

Probier mal folgendes:
1. Öffnen Sie Ihren Browser Safari (nicht die App!) und loggen Sie sich auf www.watchever.de mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.
2. Gehen Sie auf „Mein Account“ in den Bereich „Abonnementdetails“.
3. Klicken Sie dort auf „Kündigung zurücknehmen“ und im darauf folgenden Popup auf „Abonnement zahlungspflichtig fortsetzen“.
4. Sie haben nun Ihre Kündigung zurückgenommen und können WATCHEVER weiterhin nutzen.
http://watchever.bild.de/servicecenter/faq/frage?q=5113d3f72c128ef578000000

Weder am PC noch über iPad gibts den Button auf der Homepage unter Abonnementdetails da ist einfach kein Button wo man Kündigung zurück nehmen kann um anschließend neue abooptionen bekommt. Wäreja kein Problem wenn die inapp Sache gehen würde da gibt es 2 Optionen 1 Monat und 3 Monate. Kann ich aber nicht anklicken.

Edit: hier mal n Screenshot

Hier nochmal mit Safari

Es gibt einfach nirgends einen Button.

Könnt ihr was zum Anteil von Serien und Filmen in OV sagen? Wir haben unser Abo bei Lovefilm beendet, weil es unteranderem echt wenige Serien im Original gab bzw. die Auswahl gar ziemlich schlecht war.

darthELIAS schrieb:
Könnt ihr was zum Anteil von Serien und Filmen in OV sagen? Wir haben unser Abo bei Lovefilm beendet, weil es unteranderem echt wenige Serien im Original gab bzw. die Auswahl gar ziemlich schlecht war.

Schau doch mal rein. Gibt doch 30 Tage umsonst.
Und wenn Du das über die XBOX anmeldest und bleibst gibt es noch 800 Points dazu.
Im Bereich TV&Filme ist eine Werbung im Moment.

pil schrieb:
Gibt doch jede serie und film auch im original.
nicht ganz. gibt genug ausnahmen. ein großteil der filme hat originalton als option. bei serien ist der anteil schon deutlich kleiner. die großen, bekannten serien haben aber o-ton, meistens *richtung south park schaut, das nur auf deutsch verfügbar ist. :fp:*.
filmserien und tv-serien sind außerdem nicht vor vor ausreißern sicher. da hat dann plötzlich ein teil nur deutschen ton oder alle staffeln haben nur deutschen ton bis auf eine.

Das klingt doch mal gar nicht schlecht, wir haben auch mal durchgeblättert und die Filmauswahl scheint auch ziemlich gut zu sein. Da machen wir wohl die Tage die 30 Tage Testversion an.

Habt ihr auch das Problem, dass einige Episoden von Serien auf der xbox nicht abspielbar sind?
Z.B. funktioniert fast jede zweite Episode von Community nicht, wenn ich eine bestimmte Folge auswähle werde ich zur Übersicht zurück geswitcht.

Da mein Sky aufläuft habe ich mir nun mal Watchever geholt und bin bis jetzt begeistert. Schade ist das Serien wieder verschwinden, wie lange sind sie denn idr da zum anschauen?

Habe die App nun erst auf der PS3 getestet danach auf Xbox 360 (Was natürlich frecheit ist das man wieder Gold braucht) Nachdem ich einen 48 Stunden code benutzt habe muss ich wirklich sagen das auf der 360 deutlich Stabiler läuft als auf der PS3.

Nun Habe es im Wohnzimmer auf der PS3 laufen und auf 360 im Schlafzimmer falls meine Frau was anderes anschauen möchte.

Und wenn wir zusammen schauen einfach im Wohnzimmer auf meine zweite 360 er. Finds trotzdem schade das es auf der PS3 nicht so gut läuft. liegt es am Ram oder an was mag das liegen?

Auf der PS3 hört die Serie mittendrin auf und fragt ob man die nächste Episode anschauen möchte, das hatte bei der 360 er noch nie.

Nun muss ich wohl wieder Gold holen *seufz*

@Talentfrei das Problem hatte ich gestern bei der PS3, als ich dann auf der 360 lief is es top.

Und ein neues Problem, mitten im Stream geht der Ton weg. :fp:
Ich hab jetzt ein Ticket eröffnet, mal sehen was die mir dazu sagen werden.

War bisher sehr zufrieden, aber in letzter zeit häufen sich da nur noch Probleme an. Wenn sich da nichts dran ändert, werde ich mein Abo demnächst beenden.

Also ich muss echt sagen, die XBox App ist klasse, die App auf dem extra dafür gekauften Samsung BD Player ist dürftig dagegen da es nicht flüssig läuft, allgemein ist die Xbox App sehr sympathisch und extrem flüssig und sauber.

Zurück
Oben