Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Watchever Streamingdienst für Serien und Filme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte gerne alle Staffeln von Boardwalk Empire. Gibbet auch nich. :p
Filmmäßig hat Amazon Prime auf jeden Fall das bessere Angebot.
 
Das ist in der Tat ärgerlich. Hab mir letzte Woche auch per Watchever ne Staffel Anger Managment aufs Kindle geladen um sie dann auf der Arbeit zu schauen. Das klappt echt tadellos.
 
Ich hoffe dass man über watchever auch mal Videos ausleihen kann für sagen wir 2€ zum einmaligen schauen. :D Macht hinne Jungs, ich hab kein Bock mehr in die Videothek zu latschen.
 
Da sollte, egal bei welchem Anbieter, echt mal ne Umstrukturierung erfolgen. 5€ bei Amazon für nen Leihfilm ist echt ne Hausnummer. 3€ für ne HD Version und ich würde das viel öfter machen.
 
aber irgendeiner muss da doch mal handeln, in ner Videothek bekommste ne BR für nen Bruchteil und das ist doch auch für die Konzerne ne teurere Angelegenheit. Da kann außer den Videotheken selbst eigentlich niemand dran interessiert sein....
 
Nicht leihen ist die lösung! Gibt scheinbar zu viele die 5 euro für ne digitale nicht mal full hd und hd sound version hinblättern. Niemals würde ich das zahlen, dann kauf ich lieber die br oder warte.

Aber es gibt auch viele die 99 cent für ein lied und 40, 50 euro für ein digital game latzen. Verstehe ich nicht.

Faustregel: 2 euro für film leihen, 20 euro für ein digital game, 5 euro für ein mp3 album. Alles andere können die raffgierigen behalten.

Aber gut das es die flatrates gibt, die werden hier einiges verändern, fehlt noch netflix, kommt ja evtl noch dieses jahr.

Watchever dreht aber grade auf, justified staffel 4 ist für diesen monat angekündigt, in deuutsch!
 
Was ist mit watchever los? Da geht im Moment nichts mehr wollte vor meinem Spätdienst noch ein Film schauen aber es kommt nur Content URL Not found oder so ähnlich.
 
Zurück
Oben