Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Watchever Streamingdienst für Serien und Filme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Talentfrei schrieb:
Und ein neues Problem, mitten im Stream geht der Ton weg. :fp:
Ich hab jetzt ein Ticket eröffnet, mal sehen was die mir dazu sagen werden.

War bisher sehr zufrieden, aber in letzter zeit häufen sich da nur noch Probleme an. Wenn sich da nichts dran ändert, werde ich mein Abo demnächst beenden.

Die ganzen probleme hatte ich auf der PS3,xbox app läuft wie ein Kätzchen.
 
Laruzo schrieb:
Talentfrei schrieb:
Und ein neues Problem, mitten im Stream geht der Ton weg. :fp:
Ich hab jetzt ein Ticket eröffnet, mal sehen was die mir dazu sagen werden.

War bisher sehr zufrieden, aber in letzter zeit häufen sich da nur noch Probleme an. Wenn sich da nichts dran ändert, werde ich mein Abo demnächst beenden.

Die ganzen probleme hatte ich auf der PS3,xbox app läuft wie ein Kätzchen.

Die PS3 App ist ne Katastrophe.Da läuft kaum ein Film rund.
 
darthELIAS schrieb:
Bei mir gleiches Problem, nur erst seit heute. Ton bricht weg oder immer wieder ganz kurzer Ruckler. War die ganze Woche nicht, sehr schade.

Wenn das mal ein Tag passiert ist es in der Toleranz, kommt es öfters vor ist es mist. Allerdings für 9 € ein Top dienst.

Habe nun am Wochenende sehr viel geschaut und es ging alles super auf der Xbox.. PS3 ging gar nix. Da sind die 40 € Gold im noch zum verkraften.
 
Guck's über Apple TV und bin von der Geschwindigkeit und Qualität schon sehr begeistert (zumindest immer zufrieden). Aber mittlerweile find ich (vor allen Dingen seit Ende von Breaking Bad) nicht mehr viel "Content", der mich bei watchever bzw dem Abo bleiben lässt... Hoffe, da kommen noch ein paar Deals, bei denen sie direkt was nach US-Ausstrahlung zeigen können
 
Kann mir einer mal Watchever erklären, Filme/Serien bleiben nur eine bestimmte Zeit, kommen die irgendwann wieder und wie lange bleiben die denn so?

Habe nun eine Serie Angefangen da stand 3 Tage noch verfügbar, am nächsten Tag stand 7 Tage verfügbar?!

Blick da nicht ganz durch :oops:
Ansonsten find ich den Dienst super für den Preis wenn es auch bei Stosszeiten bisschen ruckelt aber halb so schlimm ist.
 
Wie kann man auf der PS4/3 das Format umschalten? Auf meinem Nexus7 wird Frasier korrekt in 4:3 angezeigt, auf der Playsi immer auf 16:9 gestreckt, was total Schüsse aussieht.
 
tatsache, habs eben ausprobiert. scheint entweder ein bug in der ps3-app oder im watchever-system zu sein.

hm in der viera/panasonic-watchever-app das gleiche. seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau grad Breaking Bad bei Watchever und mittendrin fällt einfach der Ton aus. Ein Neustart hilft auch nicht, immer ab der selben Minute hängt sich der Ton wieder auf. Zum kotzen.
 
Schöne neue Streamingwelt: Ich war über Weihnachten bei meinen Eltern daheim in der Schweiz. Da konnte ich aber keine Sachen mehr über meinen bezahlten Watchever-Account anschauen weil ich ja im falschen Land bin :fp: Sowas geht für mich einfach gar nicht und hat mich massiv genervt!
 
Schöne neue Streamingwelt: Ich war über Weihnachten bei meinen Eltern daheim in der Schweiz. Da konnte ich aber keine Sachen mehr über meinen bezahlten Watchever-Account anschauen weil ich ja im falschen Land bin :fp: Sowas geht für mich einfach gar nicht und hat mich massiv genervt!
So viel zum Thema Globalisierung, beim Ausbeuten gerne aber alles andere ist Tabu.

Mich nervt es ja schon beim Mobiltelefonieren im Ausland, da ist der gleiche Anbieter aber mm Zahl 400% Aufschlag.
 
Absolut ätzend damit am Abend einen Film zu gucken. Wieso kann man keinen Film vorladen? Wenn man auf Pause geht, wird sogar der Buffercache gelöscht. So schlecht. Dazu brechen Serien auch gerne nach 20min ab mit der Meldung, dass die Folge vorbei ist. Dann darf man jedes Mal das Video neustarten und vorspulen.
 
Zurück
Oben