Talentfrei schrieb:Und ein neues Problem, mitten im Stream geht der Ton weg.
Ich hab jetzt ein Ticket eröffnet, mal sehen was die mir dazu sagen werden.
War bisher sehr zufrieden, aber in letzter zeit häufen sich da nur noch Probleme an. Wenn sich da nichts dran ändert, werde ich mein Abo demnächst beenden.
Die ganzen probleme hatte ich auf der PS3,xbox app läuft wie ein Kätzchen.
