Wenns nach mir ginge würden ALLE Spiele mit 720p (und meinetwegen auch knapp darunter) und 30 fps (und hier bin ich auch bereit auf 25 runter zu gehen) und dafür mit dem totalen Effekte-OVERKILL ausgeliefert. Für eine Gruppe von Gamern würde das das Tor zum Grafikparadies aufstoßen und die andere würde sich vermutlich schreiend vor Kopfschmerzen auf dem Boden rollen...
Hab jetzt mal meine PS3 an den großen 55 Zoll Full HD TV angeschlossen und Uncharted etc gespielt aus ~ 2,5Meter Distanz und ich hab 120% Sehstärke auf dem rechten Auge und beim besten Willen und ich meine das vollkommen ehrlich: ich weiß absolut nicht was 1080p da groß verbessern sollten.
Ich erkenne da einfach absolut keinen Makel am Bild. Ich glaube ja jedem, dem das so wichtig ist, dass es ihm auffällt und bei fehlender Full HD Auflösung stört, aber zumindest für mich kann ich jetzt 100% sagen, dass jedes % an Leistung das in Auflösung oder Framerate gesteckt wird für mich vollkommen verschwendet ist. Das bringt mir exakt 0,0000000000000000.
Wenn ich dagegen sehe wie aufgesetzt die ganzen Objekte in der Watchdogs-Welt aufgrund fehlendem Ambient Occlusion sind, könnte ich direkt loskotzen.