Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs - Technikdebatte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Wasser is aber das einzige wirkliche Highlight in WD. Die restliche Grafik is max. Durchschnitt - OK und das auch nur nachts..
Tagsüber find ich das ganz schrecklich.

Dann lieber so wie bei Infamous, bei dem halt das Wasser nich so toll is, dafür aber der Rest vom Spiel sich sehen lassen kann..

Auf den PC-Screens finde ich das Spiel auch teilweise sehr schick, aber hier auf der PS4 sieht inFamous schon deutlich besser und polierter aus. Mir aber egal. Lieber zocke ich ein WatchDogs in 480p als diesen generischen Sony-Feuerkugelshooter. :lol: :D

14269198779_ea7769c49f_o.jpg

watch_dogs_exe_dx11_20140618_225131_1080p_by_confidence_man-d7mzcgv.jpg

watch_dogs_exe_dx11_20140618_231105_1080p_by_confidence_man-d7mzcfq.jpg
watch_dogs_exe_dx11_20140618_225511_1080p_by_confidence_man-d7mzcga.jpg
14264662198_182c6c65db_o.jpg

Ja, das sieht extrem lecker aus. Ist das die One Version? :D

Schade das es so nicht auf Konsolen aussieht. Das da oben erinnert nämlich viel mehr an die damaligen Trailer als was man jetzt spielen durfte.

Fliegt das Laub auch umher, wie im E3-Trailer?
Ja, Laub fliegt auch umher, aber nicht überall und an allen Stellen. Oftmals ist auch nur eine Texture, wie sie auch schon im E3-Trailer vorgekommen ist. Da waren es übrigens hauptsächlich Dosen usw. die da kurz über den Asphalt gleiten. Die gibt es auch immer noch. Das ganze resultiert aus einer "aufwendigen" Wind-Physikengine, die in Watch Dogs implementiert wurde.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=947FTmTuICU[/vid]

Ja, das sieht extrem lecker aus. Ist das die One Version? :D

Schade das es so nicht auf Konsolen aussieht. Das da oben erinnert nämlich viel mehr an die damaligen Trailer als was man jetzt spielen durfte.

Äh, bis auf die Schärfentiefeeffekte die bei allen Konsolenversionen nur sehr selten Anwendung findet sieht die One Version genau so aus,

GTA 5 für PS4/PC wird besser aussehen, weil es immer doch die bessere Beleuchtung am Tag hat und die Landschaftsdarstellung nochmals verbessert wurde (keine Matschtexturen mehr und deutlich mehr Vegetation)

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=pBkCB1zRIx4[/vid]

Der Freeroam Modus bei Watch_Dogs scheint ziemlich verbuggt zu sein, die KI der Polizei hat hier grobe Aussetzer und die Framerate geht bei manchen Sitzungen in den Keller.

Tippe auch auf Watch Dogs, einfach alleine durch den höheren Detailreichtum, wenn ich mir die Innenstadt in Watch Dogs ansehe. Bei GTA V werden höchstens Vegetation/Autos/Charaktere eine Update in sachen Detailreichtum bekommen, denke die Stadt wird weiterhin sehr bekannt nach LastGen schreien.

Watch Dogs war einfach von vorherein "auch" als Next Gen Titel im Hinterkopf entwickelt worden, das sieht man auch. GTA V wird nur hier und da neue Assets (bessere Vegetation-Tools, hier und da neue Assets für Autos/Chars, neue Effekte das wars dann aber auch) bekommen, das große ganze bleibt aber unangetastet.

Genau, bis die was auf die Reihe bekommen haben ist ein jahr vergangen, gut dem der so lange warten will, trifft auf 0,05% der Spieler zu. Wie bei skyrim, 3 jahre nach dem release sieht das wirklich nicht schlecht aus. Aber wenn man warten kann, jo, wieso nicht gleich Jungfrau bleiben, das bisschen warten...

Zurück
Oben