G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
79%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Aiden and his lack of charisma
Habe mit @M4rius93 um einen Kasten Bier gewettet das es bei mindestens 80% liegtMetacritic Prognosen? Tippe auf 82% wenn alles gesagt & getan ist.
So gut das Spiel auch ist und so super es funktioniert, es ist doch leider vieles sehr repetitiv.
Klar, das Spiel ist voll mit Nebenmissionen, aber diese sind immer enorm ähnlich und bringen auch irgendwann nichts mehr.
Viel Geld hat man sehr schnell zusammen, das braucht man dann nicht mehr. Guten Ruf kriegt man eh für alles und so lange man nicht wie ein dummer Irrer um sich ballert, geht der Ruf auch nicht unbedingt runter.
Also 80% sollten drin sein.
Also 80% sollten drin sein.
Ich freu mich aber drauf. Sollte es eigentlich heute noch kriegen und dann wird mal reingeguckt. Wenn ich etwas liebe, dann polarisierende Spiele/Filme/Musik selbst zu testen und da ist auf Ubisoft doch immer Verlass.![]()
Die habe ich vorhin auch gemacht. Erst mit schleichen und dann fürn stream doch alle gekilltHier mal ein schönes Video der cTos-Lager-Nebenmission in Pawnee (Countryside). Eine kleine Insel, Unwetter, Stealth, Xbox One-Material:
[vid]http://youtu.be/eQ5BD9PDZjA[/vid]
Dieses Feeling, von dem ich immer spreche, kommt in diesem Video perfekt rüber. Es ist wirklich mehr ein Open-World Splinter Cell als GTA, und das ist es auch, was Watch Dogs für mich von der Konkurrenz abhebt und besonders macht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen