Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die xbox version wird aber noch kein raytracing bieten, oder? kommt von dem spiel auch nächstes jahr erst die "echte" nextgen version, wie bei cyberpunk?
die xbox version wird aber noch kein raytracing bieten, oder? kommt von dem spiel auch nächstes jahr erst die "echte" nextgen version, wie bei cyberpunk?
ray tracing ist für die next gen konsolen angekündigt? nach meines wissens nur für pc. es gibt also keine next-gen ports mit und ohne, sondern nur ohne.
ray tracing ist für die next gen konsolen angekündigt? nach meines wissens nur für pc. es gibt also keine next-gen ports mit und ohne, sondern nur ohne.
Ja das wird man dann sehen müssen, bisher haben wir ja von Raytracing auf Konsolen noch nicht so viel gesehen, wenn ich da mal an Control denke, bin echt gespannt ob die Konsolen das so gut hinbekommen werden.
Ja das wird man dann sehen müssen, bisher haben wir ja von Raytracing auf Konsolen noch nicht so viel gesehen, wenn ich da mal an Control denke, bin echt gespannt ob die Konsolen das so gut hinbekommen werden.
Wobei Control (PC) ja echt ein Extrembeispiel ist. Mir kann keiner erzählen das man nicht auch so ein paar Glas/Spiegel und Beleuchtungseffekte hätte einbauen können und dann mit RTX halt nur mehr und schöner...
Hab beide gezockt und war total begeistert. Da ich gerade Vikings schaue ist das Setting von AC Valhalla natürlich absolut endlaser. Aber meine Tendenz geht auch zu Watch Dogs Legion.
Hab beide gezockt und war total begeistert. Da ich gerade Vikings schaue ist das Setting von AC Valhalla natürlich absolut endlaser. Aber meine Tendenz geht auch zu Watch Dogs Legion.
Stehe vor der gleichen Entscheidung. Da ich aber ein großer AC Fan bin und das Wikinger Setting genau meines ist, wird AC zuerst gezockz. Dann Watch Dogs. Fad wird mir also länger nicht
Geht mir ähnlich, werde mir wohl Legion schon auf der One X geben und dann Smart Delivery nutzen, denke aber das ich erstmal WD spielen werde bevor ich AC anfange... Aber evtl schau ich mir auch vor AC noch Immortal an