Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs Legion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

betrifft neben watch_dogs 3 auch noch rainbow six quarantine, gods & monsters und zwei unangekündigte ubisoft titel, aber da wd3 wohl der größte titel von den fünf ist:

PS5 & Xbox Scarlett Versionen angekündigt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wird garantiert Crossgen. Mit Current gen Release paar Wochen vor Next Gen und die Next Gen dann zum Launch.

Ubisoft peilt als neues Release Date den Launch der Next-Gen Konsolen an
https://www.videogameschronicle.com...games-if-next-gen-consoles-slip-ceo-suggests/
VGC understands at least one of the titles, Watch Dogs Legion, is currently planned to debut alongside next-gen consoles.
Yves Guillemot said that Microsoft and Sony had “made it possible for our developers to keep using their dev kits” and “to continue creating our next-generation console games” even as the company’s staff worked remotely.

However, he expressed a willingness to delay those games if PS5 and Xbox Series X miss their end-year target.

“We are not seeing significant impact to our own timelines, but we are in touch with all our partners and if there’s a need to adjust in order to do what’s best for them and for our players, we will do so,” he said.

geleakte screenshots (wahrscheinlich vom preview event, welches stattgefunden hat):
En9MmT7.jpg

TQXUDs3.jpg

XraE3wz.jpg

CHxsiYw.jpg

offizielle informationen dann zur ubisoft präsentation am sonntag abend.

Auf die Ausmaße nach dem Re-Reveal am Sonntag bin ich sehr gespannt. Vielleicht verbirgt sich hinter Legion indirekt ein OW Spy Game mit genug Elementen, um als solches durchzugehen. Ich möchte mir eine bodenständige Agenten-Legion zusammenbauen, alle nicht-tödlichen Gadgets nutzen, und mit dem bewaffneten Jaguar durch London fahren, James Bond lässt grüßen. Das "Uniform Access" deutet darauf hin, dass man damit womöglich legal in Polizeistationen rein darf, was sonst nur schleichend über Umwege möglich wäre, also ein Verkleidungsfeature. Lecker. :D

RELEASE: 29.10.20

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hab mir die Trailer letztes Jahr nicht rein gezogen, denn die Marke Watch Dogs hab ich eigentlich nach dem Kauf des Erstlings abgeschrieben und auch schon den Zweiten Teil nicht mehr groß verfolgt. Mir heute dann doch mal die Ubi PK reingezogen und mich glatt die A.C.A.B The Game verliebt und mir auch die Trailer vom letzten Jahr gegeben. Hab bock.

technisch unterirdisch. Klar haben noch Zeit die Bugs zu beseitigen. Mir gefällt das wirklich null, ganz schlimm wie in jedem Spiel ist so ein aufblinken von Objekten, fällt denen wirklich kein anderes System ein als das? DAS ist so Lastgen.

Und mein nächstes Hasswort hab ich auch schon - Raytracing. Kanns jetzt schon nicht mehr hören.

Zurück
Oben