Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs Legion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alleine als er diese Maske aufgezogen hat, schrecklichst. Aber eins muss ich auch sagen, wer da die PC Version gespielt hat um jemanden was zu demonstrieren der hat seinen Job auch nicht verstanden. Man kann auch extra mit Maus so schnell die Perspektive ändern dass man direkt die Lust verliert auch nur 1 Sekunde länger zuzuschauen.

Was ist nur aus watch dogs geworden? Der erste Teil war so cool, und auch mal was neues. Der zweite Teil war schon etwas abgedrehter und nicht mehr so düster. Aber Legion setzt dem die Krone auf. Selten so einen abgedrehten kiddie, hippster mist gesehen. Was will uns das spiel sagen? Hier kann ich jeden x beliebigen Passant als Charakter ohne Tiefgang nehmen und mit diesem alles um einen herum kurz und klein schlagen. Aber wozu?
Das ist so als hätte man saints row mit fortnite und etwas destiny gekreuzt. Schlimmer geht kaum noch.
Wie gesagt, die ersten Trailer fand ich noch recht witzig, aber das gezeigte gestern hat mich komplett vom Titel enttäuscht. Für sowas bin ich mittlerweile zu alt. Eigentlich schade. War eine coole franchise. Und somit werden immer mehr beliebte Titel zerstört. Es ist halt auch der grund weil es ständig Fortsetzungen geben muss.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video erklärt schon einiges mehr wie das Spiel funktionieren soll, aber da stellt sich für mich wieder die Frage wie man daraus eine gute Story machen soll. Ich befürchte nämlich das diese auf der Strecke bleiben wird, wenn man ständig mit random Typen ohne Tiefgang unterwegs ist. Mehr als nur ein Missionen hintereinander abspulen wird das dann nicht werden. Mal abwarten.

Der Trailer gestern war aber echt überhaupt nichts, echt mal ubisoft.

Zuletzt bearbeitet:
Bunte Plastikgrafik mit null Charakter. Dazu wieder pseudo-cool und hip auf 16-jährige zugeschnitten. Und was daran technisch NextGen sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Animationen und Charaktermodelle sehen aus wie von vor 6 Jahren.

Sorry, ich kann an dem gezeigten wirklich NULL positives finden. Bin da definitiv raus.

Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs: Legion: Relaunch für Next Generation Konsolen

23.07.20 - Ubisoft wird das Actionspiel Watch Dogs: Legion (PS5, XSX, PS4, Xbox One) am 29.10.20 für PS4 und Xbox One in Europa ausliefern, anschließend wird es einen Relaunch des Spiels für die PlayStation 5 und Xbox Series X geben. Das sagte Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, in einer Telefonkonferenz.

Quelle: www.gamefront.de

Wird als aufwändiges Remake verkauft, damit umgeht man das Argument der Spieler, man habe sich das Spiel schon gekauft.

Ansich ja auch Banane, da man ja die PC Version ja schon als Next Gen designen kann mit allen Grafikeffekten bis unters Dach und dannddann Current Gen etwas weniger effekte spendiert. da will Ubi notfalls wirklich dooppelt abkassieren

Es ist schon bestätigt, dass das NextGen-Upgrade kostenlos ist. Es ist halt faktisch ein Relaunch, also ein erneuter Launch für PS4 und XSX. Das hat nichts mit doppelt abkassieren zu tun, sondern ist einfach der passende Begriff dafür, wenn das Spiel nach dem initialen Launch auf PC, PS4 und One für die NextGen-Konsolen neu releast wird.

Zurück
Oben