Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs Legion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

full-image.php

full-image.php

full-image.php

full-image.php

full-image.php

full-image.php

Ich glaub ich werd zu alt für den Sch***.

Ich finde es viel interessanter als zumindest den 2. Teil. Liegt mir aber zu dicht an Cyberpunk. Mal schauen. Bis dahin ist ja noch bisl Zeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich finde das Video erklärt recht gut, wie das mit den spielbaren NPC funktionieren könnte.
Die NPCs werden wohl prozedural erstellt und dazu wird dann aus einem Pool von Synchronstimmen eine passende ausgewählt. In den cutscenes werden auch nicht die jeweiligen Namen genannt.

Ich fand ja schon in den Vorgängern die NPCs beeindruckend, dass hier ist aber schon Nextlevelshit.

Und den größten Kritikpunkt der überhippen Charas aus WD2 müsste man ja selbst eleminieren können, in dem man diese Charas in London einfach ignoriert.

WD kam kurz nach GTA V und für WD gibt es bald 2 Nachfolger, wohingegen es für GTA V boch nicht mal Story DLCs gibt.

Das Char-Wechselsystem wird sicher nicht der Überflieger des Games, würde ich mal behaupten.
Viel wichtiger sind die stimmige, düstere Atmosphäre eines grafisch opulent präsentierten Londons sowie die WD-typischen Open-World-Elemente.

Das einzige negative für mich bislang ist, dass fast alle die das angezockt haben erzählen, dass sie für das Rekrutieren eines NPCs eine Polizeistation infiltrieren mussten, um dessen Vorstrafenregister zu löschen. Ich hoffe das liegt an der E3 Demo.

Das könnte nervig werden, wenn man die immergleichen Rekrutierungsaufgaben erledigen müsste.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es gibt also keine NPCs, sondern nur APCs :D

Im März kommt Watch Dogs und im April Cyberpunk, wo soll man da die Zeit hernehmen? :ugly:

London sieht toll aus. Was mir bei Watch Dogs nur meist nicht so gut gefallen hat war das Gameplay, leider. :D

Ich weiß auch noch nicht so recht was ich von diesem "Man kann alle spielen" halten soll. Das klingt kompliziert, wenn man sich da jedes Mal auf einen neuen Charakter einstellen soll.

Ubisoft verschiebt seine kommende Titel aufs nächste Geschäftsjahr, darunter auch Watch Dogs: Legion. Neuer Release-Termin also frühestens ab April 2020.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben