Sieht deutlich besser aus als GTA V auf der Last Gen. Um Welten möchte ich sagen. ...zumindest auf PC und Ultra Settings... Muss aber sagen, dass das Spiel ein enormer Ressourcenfresse ist. ...in Ultra hab ich zumindest bei schnellen Fahrzeugetappen relativ bescheidene Frameraten. Zwar immernoch spielbar, aber ich glaube ich bin einfach zu verwöhnt z.Z. Muss mal kucken wie ich die Settings am besten für meine Hardware optimize (und vielleicht bringt Ubisoft ja noch nen Performancepatch, denn im Moment siehts für mich extrem schlecht optimiert aus).
Also wie gesagt, auf PC isses wirklich hübsch. Kein Grafik-Überbrecher aber für n Open World Game im GTA Style doch sehr ansehnlich. Aliasing gibts keins wenn man entsprechende Settings an hat. Selbst mit nur FXAA ist das Aliasing noch recht erträglich.
Zur Kartengröße kann ich noch nix sagen, dafür bin ich jetzt zu kurz dran, und muss/will auch gleich noch ein bisschen an die frische Barluft

Morgen wird dann durchgezockt
Die Karren die ich bisher gefahren bin, fahren sich sehr sehr sehr Arcade, selbst im verhältnis zu nem GTA V. Macht aber nix, ist in so einem Game i.O. und die steuerung funktioniert Klasse (ich spiel mit X360 Controller).
Im Moment find ichs durch und durch gelungen - zumindest auf den ersten Blick. Hab nur etwas angst, dass es ein Featuremonster werden könnte, und dadurch etwas überfordert... Hab jetzt schon das gefühl, dass man soviel machen kann/muss, dass ich echt Zeit brauchen werde um mich reinzufuchsen...